Wolfenstein 3: Nächster Teil mit Multiplayer?

AW: Wolfenstein 3: Nächster Teil mit Multiplayer?

Multiplayer ? In Deutschland? Und wer spielt die Nazis? Naja obwohl.... wäre was für die Vollpfosten von der AFD und dem ganzen anderen hirnverbrannten Gesocks....
Nazis in Wolfenstein? Wo? Das sind doch die Soldaten des "Reichs", das hat doch nichts mit den Nazis zu tun... :ugly:
Och neeee, bitte jetzt nicht auch noch Wolfenstein :wall:. Als nächstes dann Tomb Raider :schief:.
Der Tomb Raider Reboot hatte sogar einen Multiplayer. Der fiel aber definitiv in die Kategorie drangeklatscht. Spaß gemacht hat er zwar, aber nur für ein paar Minuten.
Yes, Enemy Territory!
Die sollen den Dirty Bomb Blödsinn bleiben lassen und lieber ein RTCW ET2 machen!
Da wär ich sofort dabei
Och nö. Diese ganze Retrokacke geht mir ordentlich auf den Sack. Lasst die alten Klassiker doch einfach ruhen, ich will auch mal was neues spielen, nicht immer nur Neuaufgüsse alter Gelddruckmaschinen.

Die neuen Wolfensteins haben imo die perfekte Balance aus Oldschool, und dem Implementieren von Erungeschaften zeitgemäßer Spiele gefunden. Da brauch ich nicht einen ollen Aufguss eines tollen Shooters, der aber heute nur noch Schubladenniveau hätte.
 
AW: Wolfenstein 3: Nächster Teil mit Multiplayer?

Die sollen mal lieber etwas mehr Manpower in die Abwechslung der Nebenmissionen stecken. Die Enigma-Missionen sind in Punkto Abwechslungsarmut schwer zu unterbieten. Einen MP benötige ich persönlich nicht.
Nach dem ersten Durchlauf von Wolfenstein 2 bin ich immer noch der Meinung, dass mir New Order WESENTLICH besser gefallen hat, von den Leveln, der Story, einfach allgemein. Dieses verkorkste System mit den zwei verschiedenen Waffen parallel hätte man sich auch sparen können. Entweder man bricht sich dabei die Finger oder es ist viel zu umständlich von der Bedienung her. Gut vielleicht werde ich auch einfach nur alt :P
 
AW: Wolfenstein 3: Nächster Teil mit Multiplayer?

Bitte einen MP machen! Aber bitte ohne gefühlte 19 Shotguns wie in Doom, war deswegen ein wenig langweilig! Nachdem ich mittlerweile auf Leute im Internet treffe die moderne Konsolenports wie COD4 von 2007 als oldschool bezeichnen, wirds echt mal Zeit für Enemy Territory-Gameplay bzw Stopwatch-Gameplay. Gerne vielleicht einen ganz neuen Modus, wenn es funktioniert! Splash Damage bekommt es ja einfach nicht mehr hin :-(.
 
Zurück