Wolcen: Lords of Mayhem mit Fix für Exploits und mehr

AW: Wolcen: Lords of Mayhem mit Fix für Exploits und mehr

schön ddas sie dran arbeiten aber multiplayer is immernoch fast unmöglich lags auch wenn man nen guten ping hat.
konnte bisher nich einmal flüssig zocken mit freunden , das frustet.
 
AW: Wolcen: Lords of Mayhem mit Fix für Exploits und mehr

Ich hatte bisher mit noch keinem Boss ein Problem. Alle waren jeweils mit dem Zweitversuch geschlagen.
Langsam kommt aber Monotonie rein, weil ich jetzt als Lvl 69er schon Expeditionen auf Lvl 103 spiele und weder viel Erfahrung bekomme, noch Geld noch Loot :/
Man könnte meinen gegen Gegner mit 30 mehr Lvl würde das eigene Lvl mitgehen, Pustekuchen :ka:
 
AW: Wolcen: Lords of Mayhem mit Fix für Exploits und mehr

schön ddas sie dran arbeiten aber multiplayer is immernoch fast unmöglich lags auch wenn man nen guten ping hat.
konnte bisher nich einmal flüssig zocken mit freunden , das frustet.

Das sehe ich persönlich tatsächlich als größtes Problem bei dem Spiel an, dass die online server so unperformant und instabil sind.
Selbst solo ist online im Vergleich zu offline eine Zumutung.

Zum Glück spiel ich momentan nur die ganze Zeit offline, um mir ein eigenes build zusammenzustellen, welches gut funktioniert und nich schon 1000mal auf youtube vorgekaut wurde und mit dem ich dann endlich mal mit meinem online char am ersten boss vorbeikomme :D
 
AW: Wolcen: Lords of Mayhem mit Fix für Exploits und mehr

Ich hatte bisher mit noch keinem Boss ein Problem. Alle waren jeweils mit dem Zweitversuch geschlagen.
Langsam kommt aber Monotonie rein, weil ich jetzt als Lvl 69er schon Expeditionen auf Lvl 103 spiele und weder viel Erfahrung bekomme, noch Geld noch Loot :/
Man könnte meinen gegen Gegner mit 30 mehr Lvl würde das eigene Lvl mitgehen, Pustekuchen :ka:

Das ändert sich auch nicht wenn du 187´er Expeditionen läufst. Im Vergleich zu Diablo3 gibt es nicht wirklich viel weniger Content. Aber PoE reißt beide Spiele mit Erweiterungen und Möglichkeiten im Endgame in Stücke.
 
AW: Wolcen: Lords of Mayhem mit Fix für Exploits und mehr

Wenn tausende Leute ihre Wäsche lustig vor sich hinwaschen ohne Probleme und nur ein paar Dullis eine Maschine erwischt haben, wo der Schleudergang nicht funktioniert, na, an wen wendet man sich da? Richtig, den Hersteller. Da muss nachgebessert werden, keine Frage, aber macht das Produkt noch lang nicht für alle Kunden unbrauchbar. Auch wenn sich das König-Kunde wünschen würde.
Der Kunde ist also ein Dulli, wenn der Hersteller im ein defektes Produkt geliefert hat, verstehe ich dich richtig?
Das Beispiel mit der Waschmaschine passt deswegen nicht, weil die Bugs im Spiel grundsätzlich für alle vorhanden sind, im Gegensatz zu einem Montagsmodell. Und nur weil eine Vielzahl an Spielern keine Bugs bemerkt, ist es wohl kaum die Schuld der Spieler, die Bugs bemerken, sofern nicht auf Hardware- oder Konfigurationsprobleme zurückzuführen.
 
AW: Wolcen: Lords of Mayhem mit Fix für Exploits und mehr

Der Kunde ist also ein Dulli, wenn der Hersteller im ein defektes Produkt geliefert hat, verstehe ich dich richtig?
Das Beispiel mit der Waschmaschine passt deswegen nicht, weil die Bugs im Spiel grundsätzlich für alle vorhanden sind, im Gegensatz zu einem Montagsmodell. Und nur weil eine Vielzahl an Spielern keine Bugs bemerkt, ist es wohl kaum die Schuld der Spieler, die Bugs bemerken, sofern nicht auf Hardware- oder Konfigurationsprobleme zurückzuführen.

Natürlich ist er ein Dulli, wenn er sich für ein zu Release offiziell unfertiges Produkt entscheidet und im Anschluss, unter anderem noch Wochen nachdem die Fehler bereits hoch und runter beim Hersteller reportet wurden, in X Foren (nur nicht den richtigen) herumgeweint wird, dass da was nicht funktioniert, währenddessen tausende anderer Kunden fröhlich das Produkt in vollem Umfang genießen.
Auf so ein hohes Ross würde ich nicht mal mit Trittleiter kommen, worauf die ganzen Nörgler, nein entschuldige "zu recht unzufriedene Kunden" durch die Prärie reiten.
Fällt mir bald nix mehr zu ein...

poor_customer.png

PS: Ich habe den tollen Waschmaschinen-Vergleich nur aus Spaß weitergeführt. Ich finde diese andauernden Vergleiche mit offensichtlich grundverschiedenen Umständen immer Banane...
 
AW: Wolcen: Lords of Mayhem mit Fix für Exploits und mehr

Natürlich ist er ein Dulli, wenn er sich für ein zu Release offiziell unfertiges Produkt entscheidet und im Anschluss, unter anderem noch Wochen nachdem die Fehler bereits hoch und runter beim Hersteller reportet wurden, in X Foren (nur nicht den richtigen) herumgeweint wird, dass da was nicht funktioniert, währenddessen tausende anderer Kunden fröhlich das Produkt in vollem Umfang genießen.
Auf so ein hohes Ross würde ich nicht mal mit Trittleiter kommen, worauf die ganzen Nörgler, nein entschuldige "zu recht unzufriedene Kunden" durch die Prärie reiten.
Fällt mir bald nix mehr zu ein...

Anhang anzeigen 1081048

PS: Ich habe den tollen Waschmaschinen-Vergleich nur aus Spaß weitergeführt. Ich finde diese andauernden Vergleiche mit offensichtlich grundverschiedenen Umständen immer Banane...
Ja, das Verhalten beider Seiten ist kritikwürdig. Andererseits steht ein "offiziell unfertiges Produkt" im Gegensatz zu einem Gold Release, besonders, wenn es zuvor eine 4 jährige Early Access Phase gab. Auch wenn das mittlerweile eher die Regel als die Ausnahme ist, bleibt es trotzdem ein Stück weit Betrug am Kunden.
 
Zurück