Hey,
das ist ja wieder blöde :/
Vielleicht war das Board schon vergriffen, aber der Status nicht aktuell.
Wenn du mit PayPal gezahlt hast, dann würde ich mal einen Konfliktfall öffnen.
Wenn mit Überweisung, dann an den Service der Plattform wenden.
Alternativ wird es wieder etwas knifflig, wenn es bei mATX bleiben soll.
Hier aber noch eine Möglichkeit:
ASUS P8P67-M (90-MIBDV0-G0EAY0DZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Damit dürftest du für den i5 noch ganz gut gewappnet sein, wenn alle anderen Z-Boards bereits vergriffen sind.
Edit:
Uff... sind wohl auch wieder nur so Fake-Angebote für irgendwelche Speicher-Kits?

Ansonsten habe ich gerade nichts mehr gefunden. Die ganzen H- und Q-Chipsätze kannst du eigentlich vergessen, da kann man höchstens mit BLCK clocken (wenn überhaupt).
Bleibt wohl nur noch eBay:
ASUS P8P67-M Sockel 1155 #31804 | eBay
Asus P8P67-M PRO Rev3.0 Sockel 1155 Intel P67 (B3) 14xUSB 2xUSB3.0 6xSata SLI CF | eBay
Asus P8Z68-M PRO 1155 Intel Z68 P8Z68 M DDR3 CF 8xSATA 14xUSB HDMI DP RAID mATX 4719543100011 | eBay
Da würde ich einfach mal ganz dreiste Preisvorschläge machen. Vielleicht lenkt ja einer ein

Bedenke aber, dass es alles Restposten bzw. B-Waren sind. Da steht zwar jeweils "vom Hersteller generalüberholt", wird aber alles ohne Zubehör und soweit ich das einschätzen kann auch ohne Garantie geliefert. Kann gut sein, dass die es nicht mehr lange machen. Aber wenn du sie für einen
sehr günstigen Preis bekommst, kannst du ruhig zuschlagen.
Ansonsten nimm einfach das AI7 (ohne M), dann passt wieder ATX rein und hast eine bessere Verfügbarkeit der Boards:
Intel Sockel 1155 mit Formfaktor: ATX, Chipsatz: Z77/Z75/Z68 (B3)/Z68/P67 (B3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Das wäre wohl die weit vernünftigere Wahl.