Wohnt vielleicht irgendjemand in Hannover und könnte mir kurzzeitig einen AM4-kompatiblen CPU-Kühler borgen?

• Ersteller Ersteller DieGrueneKugel
  • Erstellt am Erstellt am
D

DieGrueneKugel

Guest
Wohnt vielleicht irgendjemand in Hannover und könnte mir kurzzeitig einen AM4-kompatiblen CPU-Kühler borgen?

Hey Leute!
Da habe ich's doch glatt verpeilt, dass bei meinem Shadow Rock Slim noch kein AM4-Kit dabei ist. Jetzt sitze ich hier und habe alle Komponenten außer halt eben das Kit. Bestellt ist es zwar schon, aber beQuiet! hat angegeben, dass der Versand bis zu 1, 2 Wochen dauern kann. Gibt es vielleicht irgendjemanden der mir bis dahin aushelfen kann?

Beste Grüße :)

AW: Wohnt vielleicht irgendjemand in Hannover und könnte mir kurzzeitig einen AM4-kompatiblen CPU-Kühler borgen?

Nope. Ist leider ein 1600x da ich nicht mit den OC-Settings spielen wollte :/ Kommt natürlich jetzt gerade sehr ungünstig. Ich glaube aber das bereits ein alter Am3 Kühler mit der Standard-Montage von AMD vorerst ausreichen würde da die Halterung auf dem Motherboard noch die alten Plastiknasen hat.

AW: Wohnt vielleicht irgendjemand in Hannover und könnte mir kurzzeitig einen AM4-kompatiblen CPU-Kühler borgen?

ich komme aus der nähe von hannover. ich habe den boxed auch noch hier liegen. habe ja den Macho X2 auf meinem 1700er

Hey Crush4r :) Bist du unter der Woche denn mal in der Stadt?

hast ne pn :P

Zurück