Woher weiß man, ob bei einem Notebook Hitzeprobleme zu erwarten sind ?

• Ersteller Ersteller Gast1725095402
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Woher weiß man, ob bei einem Notebook Hitzeprobleme zu erwarten sind ?

Nein, nicht sowas. Ich hatte dir gleube ich in einem deiner Threads schon Vorschläge gepostet.
Die Entscheidung wem du glauben willst kann ich dir leider nicht abenhmen. Ich weiß dass der Kollege Quatsch erzählt wenn er behauptet ULV-CPUs solle man grundsätzlich nicht kaufen. Erst Recht wenn man einen günstigen Laptop sucht und Angst davor hat dass das Kühlsystem die anfallende Abwärme nicht bewältigen kann. Aber das hilft dir natürlich nicht weiter bei der Frage wem du glauben kannst. So ist das In Foren, jeder darf seine Meinung sagen. Egal ob er Ahnung von der Materie hat oder nicht.

Warum deine Kaufberatung(en) nicht wirklich zielführend verliefen: Zunächst hast du nach einem Notebook für 400€ gesucht und dabei gleich die Einschränkung gemacht es müsse eine AMD-CPU haben. Das ist einfach keine Empfehlung wert, deshalb verlief dieser Thread im Sand.
Der zweite Thread befasste sich dann mit den Kühlsystemen von Gaming-Notebooks, so haben es zumindest die meisten Teilnehmer verstanden. Auch nicht wirklich hilfreich dabei ein Notebook für dich zu finden, denn eigentlich hast du recht niedrige Anforderungen.

Zurück