Woher bezieht ihr Trockeneis?

Schön^^ ich bin grad fleissig dabei mein Geld in Benchzeug zu investieren...
sch***** teuer der ganze kram -.- ....
Demnächst noch Digitalthermometer, Multimeter und K-Typ-Fühler kaufen...
Meine Geldbörse weint jetzt schon wieder xD

Kleine Gegenfrage^^ an welchem Ende von Berlin wohnst du?

Hmm kleine Runde benchen ;) wäre auch dabei :ugly:
Aber hab leider kein Benchzeug (ausser Hardware :schief:)
Mit dem Dice werd ich mir auch mal genauer anschauen^^ wenn ich noch iwo was finde lass ich es euch wissem.

MfG zcei

Noch einer :wow: langsam kann man ja fast eine Benchsession für Weihnachten planen :ugly:

"Benchzeugs" hatte ich bis vor kurzem auch noch nicht (nicht mal wirklich Hardware) aber wenn man nicht übertreibt kann man günstig an alles kommen xD

ich wohne in Tempelhof.

"Benchzeug" hab ich alles, pot, kokü, iso, alles da nur aktuell keine wirklich gute HW...

Wenn ihr wollt können wir was starten, ihr könnte ja mal nen thread im benchsession forum aufmachen...

Aber Apotheke ist Teurer als Trockeneis-Direkt.
Meine Mutter arbeitet in einer und hat mal beim Großhändler angefragt.
Das Apothekendice ist gute 20% teurer.

Geheimtip in Berlin :P

Reinigung mit Trockeneis - Industrie Services Czech GmbH

Nur Pelets preis liegt bei 80ct bis 1€ das Kilo meist ganz frisch (die haben ne Eigene trockeneis maschine)

Nur Abholung :

ISC Industrie Services Czech GmbH
Gartenstrasse 7
15806 Zossen
Telefon: 03377202730
Telefax: 03377202732
eMail:
info@i–s–c–gmbh.de

Mo - FR (Sa ist auch nach absprache möglich , sollte aber am anfang der Woche erfolgen , da extra ein mitarbeiter dafür abgestellt wird)

Dice Boxen sollte man selber haben , aber wer es übertreiben will, soweit ich weiß haben die auch Ganz große (doppelt isoliert halten bis zu einer woche des Dice kalt) die man kaufen kann (100KG+ glaube 100€ oder so.)

Sehr nette Jungs dort , echt ne empfehlung für die in Berlin und umgebung Wohnen.
Die Firma ist zwar etwas Versteckt aber ohne weiteres zu finden (kleines industrie gelände , dort steht nen CO² tank und daneben isses gleich) ;)

Danke für den Tipp, werd da auch mal vorbei"schneien" :lol:

Ist das mit dem Preis verhandlungssache, ode variieren die sooft, dass du nur nen ca Preis angibst?

Na der preis richtet sich ja auch nach menge desto mehr desto weniger , ich hol meistens so 30kg. Und manchmal bekomme ich halt auch mal 35KG. für den gleichen preis (30€) , verhandlungsgeschick ist alles ;)

Ich hab aber bis jetzt nie mehr als 1€ des KG bezahlt. ;)

Ok danke dir für die Info :)

Wobei das ja schon gut außerhalb ist :D
Aber kein Problem für Lichterfelder :) 40 Mins und Klimaanlage in den Minusbereich drehen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück