Wörterbuch Bug bei Galaxy Note 3?
Liebe Forenmitglieder,
seit kurzem scheine ich einen Bug beim Wöterbuch und der Autokorrektur meines Galaxy Note zu haben (Android 5.0).
Ich habe -datenschutzbezogen vollkommen unverantwortlich, ich weiß
die Texterkennung aktiviert.
Seit kurzem sind jedoch alle gelernten Wörter und Phrasen weg, auch werden keine neuen mehr behalten. Zudem scheinen mir die Vorschläge der Autokorrektur sehr reduziert im Vergleich zu früher. Nahliegende Korerekturen werden nicht angezeigt.
Könnt Ihr Euch erklären was da los isein könnte und/oder wie man das Ganze behebt?
Den einzigen Hinweis, den ich bislang finden konnte ist, dass jemand meinte, es könne etwas mit dem S Planner zu tun haben...
Herzlichen Dank und viele Grüße,
Aero
Liebe Forenmitglieder,
seit kurzem scheine ich einen Bug beim Wöterbuch und der Autokorrektur meines Galaxy Note zu haben (Android 5.0).
Ich habe -datenschutzbezogen vollkommen unverantwortlich, ich weiß
die Texterkennung aktiviert.Seit kurzem sind jedoch alle gelernten Wörter und Phrasen weg, auch werden keine neuen mehr behalten. Zudem scheinen mir die Vorschläge der Autokorrektur sehr reduziert im Vergleich zu früher. Nahliegende Korerekturen werden nicht angezeigt.
Könnt Ihr Euch erklären was da los isein könnte und/oder wie man das Ganze behebt?
Den einzigen Hinweis, den ich bislang finden konnte ist, dass jemand meinte, es könne etwas mit dem S Planner zu tun haben...
Herzlichen Dank und viele Grüße,
Aero