Wo soll ich mein Netbook verkaufen? (Ebay - hohe Gebühren)

Woody83

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wo soll ich mein Netbook verkaufen? (Ebay - hohe Gebühren)

Hi,...

ich habe früher immer alle Hardware Sachen über Ebay verkloppt. Nun haben die aber eine 10 % Verkaufsprovision, was ziemlich hoch und Sch... ist. Lohnt es sich noch überhaupt da Hardware zu verkaufen (große Kundenanzahl - meist der tatsächliche Marktpreis - Höherer Schutz bei Betrügern)? Oder lieber evtl. hier im Forum? Wo erziehle ich mehr Geld, wo sonst soll ich verkaufen?

Ich mache gerade mein Asus Netbook fertig, und frage Euch wenn ich alle Daten habe, was dieser noch Wert ist....

Lg

AW: Wo soll ich mein Netbook verkaufen? (Ebay - hohe Gebühren)

ebay/kleinanzeigen = Lokal/ kostenlos.

marktplatz handel ist erst nach 100 posts und freischaltung erlaubt genau wie preis Schätzung
lies bitte die forum/marktplatz regeln bevor du sowas machst :daumen:
und ich würd an deiner stelle auch mal kleinanzigen versuchen

Ich mache gerade mein Asus Netbook fertig, und frage Euch wenn ich alle Daten habe, was dieser noch Wert ist....

Das dann aber bitte im Marktplatz, denn Wertschätzungen dürfen nur im Marktplatz gestellt werden. :daumen:

Edit: Etwas zu spät, aber auch gut.

Verkaufe und kaufe seit jahren nur noch über kleinanzeigen, in österrreich ist hier halt willhaben der branchenprimus. Man muss halt vorsichtiger sein und ein wenig mehr geduld haben, aber lieber das als den ganzen verkäuferstress in der steigerbucht, und gratis ist es auch.

Kann mich nur anschließen. Hab bisher nur postive Erfahrungen mit Kleinanzeigen gemacht, auch wenn viel Mist via e-Mail kam ("isch gaufe ales fur 100 euro!", auch wenn ich 450 aufgerufen hatte!) aber die Leute holen das Zeug ab und bezahlen bar und verschwinden wieder. Hab ich zumindest immer so gemacht und immer wurde alles korrekt abgehandelt.

Zurück