wo sind die pcgh wasserkühler.

AW: wo sind die pcgh wasserkühler.

xspc pumpe/agb reicht massig weil du ne aquastream nur brauchst wenn du die ganzen daten auslesen willst...

Die Aquastream ist auch noch stärker, mit hoher Wahrscheinlichkeit langlebiger, kann Lüfter steuern, hat einen DFM-Anschluss, hat eine Frequenzanpassung usw.
So ein MB-Kühler kann im schelchten Fall ganzschön bremsen.

So ein MB-Kühler kann im schelchten Fall ganzschön bremsen.

oh wie meinstn dass jetzt...würde ein anderer mobo kühler für besseren durchfluss sorgen?

@ fighter

ein ram-luft kühler macht mir zuviel radau...ich will das system leise haben...
aber hättest du nicht wissen können. =)

Es wird immer wiede runterschätzt, welche Temperaturen Ram verträgt. :rollen:

des is leise...
ich hör nix von dem...
der mobokühler hat oft engstellen wos wasser langsamer wird..
im prinzip is jedes modul was du innen kreislauf einbaust macht den durchfluss etwas langsamer...

@ madz würdest du mir zuliebe dein FAQ mal wieder überarneiten da sich dort schon viel getan hat und viele links nimma gehn...xD

oh wie meinstn dass jetzt...würde ein anderer mobo kühler für besseren durchfluss sorgen?
Nene, also es wird sicherlich nicht Kritisch werden. nur ein Kumpel hat einen Inno NB-SB Kühler + 1 420er Radi + HK3 LC + 1 EK Graka-Kühler mit einer Laing DDC noch 90l/h Durchfluss, ohne den MB-Kühler sinds 180, also der bremst schon Ordentlich.
Kann auch sein, das dein MB Kühler viel besser ist ( vermutlich ist alles besser als so ein Inno-Kühler ) :D

Mein lieber RaggaMauffin... ich bastle mittlerweile seit 10 Jahren an Rechnern herum, habe schon zig Wasserkühlungen verbaut und CPUS immer bis an ihre Schmerzegrenze gebracht und niemals, wirklich niemals brauchte ich Ram Kühler. :rollen:

( vermutlich ist alles besser als so ein Inno-Kühler ) :D

komisch nur das jeder die selbe meinung hat.:ugly:

madz
ich verkaufe ein "übertaktetes" system und im falle eines falles mus ich alles aus eigener tasche bezahlen.
und so weit will ich es garnicht kommen lassen...ich will das dass der rechner 5 ganze jahre ohne zwischenfälle durchläuft...und so ein ram kühler giebt halt zusätzliche sicherheit verstähst...dass sind immerhin 16gb ram und das board ist volll ausgereizt.

Zuletzt bearbeitet:

Technisch sind alle hochwertigen Kühler besser als Inno. Qualitativ eher nicht.

Das war auf alle Kühler bezogen und auf die tadellose Inno Verarbeitung.

nich jetzt an den inno kühlern aufhängen..
hier gehts um ne wakü..
werd gleicj mal n neuen warenkorb mit m neuesten stand machen..

Zuletzt bearbeitet:

Shoggy Sanwich fehlt
zu wenig Schlauch
lieber Arctic Cooling MX2 als WLP.

ich meinte nich passive radis sondern ob du die üfter weuter nutzen willst und deshalb keine neuen brauchst...

Zurück