Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mag englische Originalsynchro lieber, außerdem gehen mir die ganzen Cuts in DE auf die Nerven. Darüber hinaus sind die Games in UK günstiger als hier. Das einzige Spiel das ich mir in den letzten Monaten (bzw. schon bald Jahren) in DE gekauft habe, war Skate 3 für die Playstation 3 :p
Also ich kaufe meistens auf ebay.co.uk und die vielen, hiesigen Online Shops wie z. B. play.com ... von den Versandkosten ist es auch alles sehr fair.
Also bei mir ist das zie,lich unterschiedlich, über Steam, Amazon und auch bei Shops wie Saturn, MM und Gamestop. Je nachdem, wie Mir grad ist. In letzter Zeit waren es eher Amazon und Steam, wo ich gekauft hab.
Warum hätte man da kine Umfrage machen können? Ich klickere so gerne auf Umfragen.
Steam, in letzter Zeit oft pure Keys für Origin und Steam bei cdkeyhouse.com kostet oftmals ein drittel des normalen Preises (manchmal sind die spiele aber russisch etc., wobei man damit idr durch Sprachpakete oder Russischkenntnisse handeln kann).
Online bei Ausländischen seiten (PEGI Versionen) bei Steam wenn es wirklich mal Angebote sind und nicht nur getarnte abzocke.
Und im Laden wenn es halt Spiele wie GT5 oder Final Fantasy sind. Da gibt es eh nie einen schnitt, da kann man sich dann auch mal die Deutsche Version holen.