Wo kauft ihr eure PC Spiele?

Meistens bei Steam oder eben im Saturn (wo ich arbeite und die Games-Abteilung betreue).
Amazon mag ich nicht, sind selten günstiger wie wir, trotzdem denken alle, es wäre so (Amazon scannt nur die Marktpreise im jeweiligen Land und passt die eigenen daran an)
Müller mag ich nicht, weil die Null Ahnung haben.
MM mag ich nicht, weil Rot eine schreckliche Farbe ist.
Gamestop ist immer zu teuer, da kosten die gebrauchten Games soviel wie bei uns die neuen.
Wenn ich ein Spiel uncut haben möchte gehe ich hier in Kassel zu Funtronixx und kaufe die da. Funtronixx

Stationärer Handel FTW

Ich kann euch allen nur www.spielegrotte.de ans Herz legen!

Super günstig (nicht so ein Wucher wie bei steam etc.), auch at/uk/us Versionen, schneller Versand (hatte soweit ich weiß jedes Spiel MINDESTENS einen Tag vor Release.kam auch schon vor dass ich's 5 Tage vorher hatte)... Ist echt ne Super Sache. Sehr verlässlich der laden, hatte noch nie probleme mit denen.

Entweder einen Key aus einen der zahlreichen Onlineshops oder über einem Freund, der arbeitet in der Videothek und die bestellen für ihre Mitarbeiter manchmal n paar Exemplare mehr :D

Meistens bei Amazon.de oder manchmal auch bei Amazon.uk oder einem entsprechendem Mitbewerber. Budgetspiele meistens bei Steamsales. Vor Ort im Blöd Markt oder Müller überhaupt nichts mehr, weil die Preise einfach nur noch unter aller Kanone sind.

Meistens im Laden oder Amazon, kommt aber darauf an ob sie in DE ungeschnitten oder geschnitten erscheinen, falls letzteres der Fall sein sollte bei gamesonly.at

Ich kaufe meine Spiele bei...

1. Media Markt
2. GameStop
3. Saturn

Auch in der Reihenfolge. Das größte schnäppchen was ich je bei MM gemacht habe, war vor 1 Jahr die F.3.A.R Collectors Edition (Xbox 360) im Wert von 89,95 + Homefront (Xbox 360) im Wert von 59,95 + Split Second Velocity (Xbox 360) im Wert von 29,95 für alles zusammen nur 49,- € in der 3 für 1 Aktion! Da konnte ich den Gutschein, den ich von meiner Freundin zum B-Day bekommen hatte sinnvoll verwenden ;)

Zurück