Wo kauft ihr eure PC Spiele?

Meist bei Amazon. Außer die Spiele, die es halt nur über Steam gibt. Die werden dann logischerweise über Steam gekauft.

für Keys ( keine Russland Keys usw..) soll Gameladen.com sehr seriös sein. Kenne viele die dort ständig Keys kaufen und sehr zufrieden sind ;)

Ich kaufe meistens bei Steam oder Amazon, die letzten zwei Games sogar bei Media Markt. (hatten den besten Preis)

Für Skyrim habe ich mir nen Steam Key bei ebay gekauft, einen ganz normalen, also kein Rus -Key;)

Auch meistens bei Amazon.
Heut zu tage bekommt man oft einen Pre-order Bonus und da zahlt es sich schon aus.
Aber auch ganz seltem im Geschäft, aber wirklich nur selten.

Also ich schaue immer erst im inet dann eventuell auch vor Ort,
Habe gestern mir mal Portal 2 gekauft bei MM Ravensburg kostete genau soviel wie bei steam 14,99€ ansonsten auch beim Händler meines Vertrauens der auch uncut verkauft.

Disc Spiele bei Amazon und sonst lade ich Spiele bei Steam. Ich bevorzuge aber Steam, weil ich dann keine DVD einlegen muss. Denn das widert mich an. Aber Amazon ist trotzdem unschlagbar.

ich kaufe meine games in der müller drogerie. die haben null plan was top games sind und somit auch normale preise. saintsrow für xbox zum release 43 euro plus tishirt :)

Wenn ich bei einem Spiel wert auf die verpackung lege, dann bei Saturn oder Karstadt (weil beides in der nähe). Ab und an, lade ich mir eins von Steam runter wenns günstig ist und ich es unbedingt schnell haben muss.

lg

eftilon

Eftilon schrieb:
Wenn ich bei einem Spiel wert auf die verpackung lege, dann bei Saturn oder Karstadt (weil beides in der nähe). Ab und an, lade ich mir eins von Steam runter wenns günstig ist und ich es unbedingt schnell haben muss.

lg

eftilon

Was hast du für ne Leitung das Steam schneller lädt als der Weg zu Saturn/Karstadt dauert? :D

:-) meine leitung ist ne 6Mbit, aber ich meine eher Wochenende, wenn ich mich kurzfristig entscheide das ich ein spiel unbedingt haben muss und die geschäfte schon zu sind, in drei vier stunden ist es ja dann runter.

lg

eftilon

Zurück