DKK007
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich habe seit vielen Jahren eine Casio Exilim EX-Z800. Die Digitalkamera löst jetzt manchmal aber nicht richtig aus, wenn ich den Auslöser drücke. Dazu kommt das Verrauschen von Innenaufnahmen ohne Blitz, das scheint aber Modeltypisch zu sein.
Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Kamera. Dabei bin ich auf die EX-ZR700 bzw. den Nachfolger mit WLAN EX-ZR850 gestoßen. Jedoch sind die Kameras nur über irgendwelchen nicht besonders vertrauenswürdigen Amazon Händlern zu finden. Die EX-ZR850 ist bei Geizhals gar nicht vorhanden.
Ich möchte die Kamera aber wegen Garantie usw. lieber bei einem richtigen Elektronikhändler kaufen.
Also meine Frage, wo kann man die Casio EX-700 bzw. EX-850 kaufen?
Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Kamera. Dabei bin ich auf die EX-ZR700 bzw. den Nachfolger mit WLAN EX-ZR850 gestoßen. Jedoch sind die Kameras nur über irgendwelchen nicht besonders vertrauenswürdigen Amazon Händlern zu finden. Die EX-ZR850 ist bei Geizhals gar nicht vorhanden.
Ich möchte die Kamera aber wegen Garantie usw. lieber bei einem richtigen Elektronikhändler kaufen.
Also meine Frage, wo kann man die Casio EX-700 bzw. EX-850 kaufen?