Wo finde ich alles?

troxi

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
da ich innerhalb der nächsten paar Wochen wieder gut Zeit habe, werde ich mich mal an meinen PC setzten und den ein bisschen modden. :)

Jetzt habe ich in mehreren Online-Shops herumgekuckt (ua. auch bei caseking.de), aber nirgends all das gefunden, was ich gerne hätte.
Da also meine Frage:
Wo kann ich so ziehmlich alles Bestellen (Lüfter, Kühler, Kabel, Adapter, Sleeve´s,...)?

gruß troxi

Also den Sleeve würd ich nicht bei Caseking oder so bestellen da es da meines Wissens nur den von AC Ryan gibt und der nicht so gut ist.
Also ich würde den Sleeve bei MDCP bestellen.

bei MDPC ist er nicht UV aktiv. Bei TFG gibt es aber meines Wissens nach UV-aktiven Sleeve, der ist aber nicht so gut. Falls du nur schwarz brauchst ist Friese-IT auch noch sehr zu empfehlen. Die Qualität zieht gleich mit MDPC nur leider haben die nur schwarz und ich glaube auch noch grau.

ohne euch nahe treten zu wollen, aber an die Qualität von MDPC ist es echt verdammt schwer ran zu kommen.

Das kann ich nur unterschreiben, denn ich habe den direkten Vergleich zwischen AC Ryan und MDPC-X. Qualitativ hochwertigeres Sleeve habe ich bisher nirgens gesehen. Wenn es Caseking sich allerdings zur Aufgabe gemacht hat qualitativ gegen MDPC-X anzustinken, dann mal los ;)

Hi,

vergleichen werd ich unsere Ware nicht mit anderen Anbietern, das wäre kein guter Stil. Überzeugt Euch einfach selber. Ist ja nicht so, als ob die Jungs das Sleeven erfunden hätten. Und selber herstellen ? Kannst ja mal anfragen ob sie das machen. ;-)

Wenn Du Spaß dran hast gibt es noch die Option zu schauen auf wen und seit wann sleeving.de als Domain registriert ist. :-)

Gruß

Stefan

Ich bin echt ein treuer Caseking Kunde, da ihr eines der umfangreichten Sortimente habt, deshalb werde ich euer neues Sleeve auch mal testen, falls ihr nach einem Tester suchen solltet ;)

Momentan ist aber meines Erachtens MDPC-X-Sleeve das Beste auf dem Markt erhältliche.

Kann ich nicht ganz zustimmen. Friese-IT sollte man bei schwarzem Sleeve nicht aus den Augen verlieren!

@Caseking-Stefan
ich würde mich natürlich auch als Tester bereitstellen :P

Hi,

vergleichen werd ich unsere Ware nicht mit anderen Anbietern, das wäre kein guter Stil. Überzeugt Euch einfach selber. Ist ja nicht so, als ob die Jungs das Sleeven erfunden hätten. Und selber herstellen ? Kannst ja mal anfragen ob sie das machen. ;-)

Wenn Du Spaß dran hast gibt es noch die Option zu schauen auf wen und seit wann sleeving.de als Domain registriert ist. :-)

Gruß

Stefan

Ihr vergleicht vielleicht nicht, aber der Kunde wird es tun. Und der ist gnadenlos!!;)

Zurück