Wo BF3 am günstigsten vorbestellen?

AW: Wo BF3 am günstigsten vorbestellen?

Ich hole es mir im GameStop. Ich kenne die Leute dort ziemlich gut. Die geben mir die Spiele auch immer 2-3 Tage vor dem eigentlichen Release. Bekomme es bestimmt für 50€

Was meint ihr von diesem Angebot:

Battlefield*3*Limited*Edition*CD*KEY...

Mir ist nur das Map-Pack wichtig, und da das eine LE ist es wohl dabei oder?

Mit dem Drecksladen wäre ich extrem vorsichtig, an deiner Stelle.
Hatte mit denen schonmal das vergnügen, habe dort einen Key gekauft, mein Geld war weg aber ich hab keinen Key bekommen.
Das Theater hat dann mal locker ein halbes Jahr gedauert bis ich mein Geld wiederhatte ;)

Ok vielen Dank...
Habe das hier bei Ebay gefunden...
BATTLEFIELD 3 LIMITED Edition CD Key EA DOWNLOAD CODE

Beinhaltet folgende Packs für 35,84€:
Back to Karkand
Physical Warfare Pack
Specact-Set
Dog Tag Pack

Bei der Menge von positiven Bewertungen kann man recht sicher sein oder?

Sieht gut aus, aber ob du die ganzen Bonusdinger im Endeffekt auch bekommst ist die andere Frage :D
Um absolut jeden Ärger zu vermeiden empfehle ich aber Amazon.co.uk ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Drecksladen wäre ich extrem vorsichtig, an deiner Stelle.
Hatte mit denen schonmal das vergnügen, habe dort einen Key gekauft, mein Geld war weg aber ich hab keinen Key bekommen.
Das Theater hat dann mal locker ein halbes Jahr gedauert bis ich mein Geld wiederhatte ;)
Also ich kann da nur gutes von berichten. Hab ich schon ein paar mal in Anspruch genommen - ja kommt und zerfleischt mich deshalb - und noch nie Ärger gehabt. Keys waren alle innerhalb ein paar Minuten in meinen E-Mail-Postfach...

Ich habs mir jetzt bei Ebay geholt, werde dann berichten ob alles dabei ist;)

Das ist nen ganz normaler Phenom I in der Black Edition, übertaktet auf 2,91GHz statt 2,6GHz.
Phenom 9950 BE

Green Man Gaming

Battlefield 3: Limited Editon für 39,99£
mit 20% rabatt code: AUTUM-NSALE-20PEC = 31,99£ ~ 36,52€

muss bei origins aktiviert werden.

Hab dort schon ro2 gekauft und kanns nur empfehlen.

Also ich habe es mir http://www.procon-hosting.com/modules.php?name=store&op=details&ids=25 gekauft, dort hat mein Clan auch nen Server scheint ganz Seriös zu sein hoffe das alles klappt :D Werde hier nochmal schreiben wenn alles gut lief. Die stellen auch nen Live Support zu verfügung man kann auch aufs TS Joinen sich Informieren etc.

Bestellen kann man nur noch bis zum 19.10 hab heute noch bestellt :D

EDIT: Preis is 33,99 eig alles bei :)

Nein, ist es nicht. Es gibt Leute die schon deshalb angezeigt wurden und auch verurteilt worden sind.
Nur ist das ein sehr geringer anteeil von denen die sich illegale Keys kaufen

Das stimmt ! das ist mir persönlich passiert, aber bei einem anderen, ähnlichem Store. Hab ein halbes Jahr später Post von der Staatsanwaltschaft bekommen, wegen Computerbetrug. Konnte die ganze sache aber letztendlich von mir abweisen, da ich nicht bewusst geklaute Sachen gekauft habe und Rechnungen vorlegen konnte, das ich dafür geld bezahlt habe. Die hacken die logindaten z.B von Telekom usern und kaufen damit in diesem online laden ein, wo man bequem über seine Telekomrechnung bezahlen kann. dann verticken die die für die hälfte. FINGER WEG VON DEM MISST !!!

Edit.: Grade nochmal auf der misstseite von Seite 1 Nachgeguckt ... die haben KEIN Impressum !!!! das ist ganz wichtig, das man darauf achtet, das onlinehändler ein Impressum angeben. Wenn die schon von vornherein keins haben, ist es zu 100% kein legales Unternehmen !

Ok vielen Dank...
Habe das hier bei Ebay gefunden...
BATTLEFIELD 3 LIMITED Edition CD Key EA DOWNLOAD CODE

Beinhaltet folgende Packs für 35,84€:
Back to Karkand
Physical Warfare Pack
Specact-Set
Dog Tag Pack

Bei der Menge von positiven Bewertungen kann man recht sicher sein oder?

man sollte immer die NEGATIVEN bewertungen lesen,und warum negativ.was ich da lese gefällt aber eigentlich nicht so sehr,finde ich

nicht schon wieder key stores pro/contra bitte.
es sollte hinlänglich bekannt sein WER die hauptkunden solcher keystores sind

Warum sollte es nicht legal sein? Ob mein Key aus Europa oder Asien kommt kann EA ziemlich schnuppe sein.

Natürlich, freuen tut es sie nicht, aber sperren oder sonstwas werden die den Key deswegen sicher nicht. Hab BC2 auch schon seit über einem Jahr laufen. Zumal: Wie wollen die Nachweisen, dass ichs über einen Keyshop oder sowas gekauft habe? Ich könnte genausogut behaupten, ich habs mir selbst im Urlaub gekauft oder sosntwas :D

man sollte immer die NEGATIVEN bewertungen lesen,und warum negativ.was ich da lese gefällt aber eigentlich nicht so sehr,finde ich

Hast du sie dir wirklich durchgelesen?

Die meisten sind doch absolut lächerlich.
Am besten gefällt mir "Ich habe gehört das man sowas nicht verkaufen darf".

4 Negativen stehen 2219 positive gegenüber. Sorry aber wenn man da bedenken hat ist man paranoid.

Zurück