Wo BF3 am günstigsten vorbestellen?

AW: Wo BF3 am günstigsten vorbestellen?

ich glaub das geht hier ewig und drei tage so weiter^^:ugly:

er wird immer wo billiger werden und diejenigen die das finden werden es hier posten!

Vor dem release wird es nirgendwo mehr günstiger, und es geht hier nur ewig weiter, weil sich einer ständig wiederholt, sonst wäre der Thread nur halb so groß.:schief:

Bei Amazon gibt es im mom die Pegi Version (44 Euro) die sich soweit ich weis nicht von der "normalen" Version unterscheidet.
Jetzt werde ich wohl meine Vorbestellung die ja ca. 55 Euro kostet stornieren müssen und die Pegi Version bestellen.
Oder verstehe ich da was falsch bei der Preispolitik von Amazon?

wieso mist?

vlt geht der link nicht, ich probiers nochmal :

https://www.blauemedien.de/product_...n--pc-.html&XTCsid=182dchtiokj5bsibothhd09mb4

wenn der nicht geht, gebt bei suche battlefield 3 ein und das dritte ist die PC version.

ich zitiere aus der beschreibung :

Inhalt der Preorder Box:

• SPECACT-SET - 8 MULTIPLAYER-SKINS FÜR DIE BESTEN DER BESTEN
Erweitere deine Anpassungsoptionen in Battlefield 3 mit diesem Set aus 8 Multiplayer-Skins. Das Set enthält zusätzliche Uniformen
zur Tarnung für die Spieler beider Fraktionen. So kannst du dich an jede Umgebung anpassen.

• DOG TAG PACK - 10 ERKENNUNGSMARKEN ZUR ANPASSUNG DEINES SOLDATENDog Tags dienen in Battlefield 3 als deine Kennzeichnung im Spiel, die immer dann auf dem Bildschirm eingeblendet wird, wenn du einen Gegner besiegt hast. Es ist außerdem möglich, sich mit geschickten und lautlosen Messerangriffen die Erkennungsmarke eines Gegners anzueignen. Dieses exklusive Vorbesteller-Paket beinhaltet 10 zusätzliche Dog Tags als Ergänzung der Standardmarken im Spiel.

Inhalt der Limited Edition:

• Die Limited Edition beinhaltet ohne Aufpreis Battlefield 3: Back to Karkand.
    In dieser Multiplayer-Spielerweiterung werden die Grafik, Zerstörungsoptionen und Spielmechanik von vier legendären "Battlefield 2"-Karten mithilfe der Frostbite 2-Engine zu neuem Leben erweckt. Abgerundet wird das Paket durch klassische "Battlefield 2"-Waffen und Fahrzeuge, einzigartige Belohnungen sowie neue Erfolge bzw. Trophäen.

Und, merkst was, wo steht da was von Physical Warfare? Richtig, es steht nirgends!
Ich hab hier genug, ist mir zu blöde und sowas von sinnlos.:daumen2:

wrm spammst du immer noch hier rum?
ist doch schon alles gesagt, es gibt ne übersicht und jeder, der noch mit geizhals.at umgehen kann weiß mittlerweile sicher bescheid ;)

Und wie siehts mit den Key-Versionen aus?
Wo fangen denn da die Preise an?

Sry wenn ich hier nen Thread übersehen habe der die Frage schon beinhaltet;-)

Wow und wo?
Ich kann nirgends solche Angebote finden:huh:

Und beinhalten deise dann auch die Vorbesteller-Boni?

Zuletzt bearbeitet:
ich bin mit der app on...

stell dir am nachmitag n link rein aber hier wurden schon ein paar gepostet!

vorbesteller bonis sind nicht immer dabei

Zurück