Wo BF3 am günstigsten vorbestellen?

AW: Wo BF3 am günstigsten vorbestellen?

hab hier eine gute auflistung gefunden, wo man zu welchem preis das spiel + packs kaufen kann!
falls ihr euch noch nicht entschieden habt (sowie ich) :D könnte das eine kleine hilfe sein;)

*klick*

Ich habs gestern bei Origin geholt. Da ich erstens keine Altersverizifierung brauche, ich garantie auf die Beta-Phase habe (auch 48h davor), das ich das Warfare-Pack bekomme und da bezahle ich auch gerne mal 5-10€ mehr.

@Lucetight : 60€ für nen digitalen download ohne irgendwas (hülle, handbuch etc) finde ich das schon sehr übertrieben!

da hol ichs mir lieber bei amazon...

Tja, aber was bringt mir diese Verpackung, CD oder Anleitung noch? Man muss es aktivieren und brauch die CD dann nie wieder. Man kann es auch schlecht verkaufen also bleibt die Hülle im Staub! Und das Spiel erklärt sich von selbst! Da brauch ich keine Anleitung! Aber jeder so wie er will! Außerdem kann ich 2 Tage vor dir an die beta! :P aber das ist nicht der springende Punkt!

frage : wenn ich bei amazon vorbestelle, und über bankeinzug bezahle, bekommen die dann das geld sofort oder erst wenn ich es zugeschickt bekomme?

edit : sry für doppelpost

Zurück