Wo BF3 am günstigsten vorbestellen?

so, ich kapiers gar nicht mehr...

deswegn stell ich jetzt einfach die frage :

wo sind die maps, waffenpaket und dog-tag-paket dabei?

ich blick da nicht mehr durch^^

AW: Wo BF3 am günstigsten vorbestellen?

Also ich weiß nur, dass bei Amazon.de explizit das Warfare Pack ausgewiesen ist - bitte um Korrektur wenn das nicht stimmt.
Bei meinem bereits genannten Shop erhalte ich das Dogtag Pack und das SPECACT Kit.

guck doch mal sonst einfach nach, die karten sind dabei, ebenso wie das physical warfare pack...

Geil find ich ja hier wieder das preisgefeilsche! Wollt alle n technich einwandfreies und innovatives game haben, aber kein schwanz is bereit dafür nen angemessenen Preis zu zahlen.. :nene:

guck doch mal sonst einfach nach, die karten sind dabei, ebenso wie das physical warfare pack...

Geil find ich ja hier wieder das preisgefeilsche! Wollt alle n technich einwandfreies und innovatives game haben, aber kein schwanz is bereit dafür nen angemessenen Preis zu zahlen.. :nene:
Vergleichst du keine Preise - oder kaufst du alles sofort im Media Markt?

und außerdem - zeig mir ein PC spiel das 60€ wert ist - ich mein das ist ein haufen geld...

da muss der SP mind so lang sein wie bei GTA4 und dann die grafik wie bei BF3...

Vergleichst du keine Preise - oder kaufst du alles sofort im Media Markt?

Nein, ich gucke wanns bei Amazon vorbestellbar ist & ordere es dann... Ich finde es albern mir da selber so nen Streß zu machen, nur um nachher vllt. 5 € zu sparen. Die investiere ich bei Amazon und kann mir 100%ig sicher sein, das ichs vor dem Releasetag habe. Fertig.

Diese Geiz is Geil Mentalität ist teilweise schuld daran das die Games eher für die Konsolen entwickelt werden, überlegt mal n bisschen!

ähm und durch leute wie dich werden die games immer so teuer bleiben!

und man kann da nicht nur 5€ sparen- nein du wirst es nicht glauben - mann kann 15€ sparen!

Nein, ich gucke wanns bei Amazon vorbestellbar ist & ordere es dann... Ich finde es albern mir da selber so nen Streß zu machen, nur um nachher vllt. 5 € zu sparen. Die investiere ich bei Amazon und kann mir 100%ig sicher sein, das ichs vor dem Releasetag habe. Fertig.

Diese Geiz is Geil Mentalität ist teilweise schuld daran das die Games eher für die Konsolen entwickelt werden, überlegt mal n bisschen!
Im Vergleich zu Origin Preorder : 20€ gespart
Im Vergleich zu Amazon.de : 15€ gespart

Warum soll ich mehr bezahlen für das Spiel? Kommende DLC's krieg ich dafür nicht umsonst, wenn ich zur teureren Version greife?o_O

Vielleicht können oder wollen es einige nicht im Ausland kaufen, dann ist es eben so. Außerdem kauen wir hier schon seit zig Seiten immer das Selbe durch, irgenwann muss man das doch mal verstanden haben, wo man welche Boni bekommt.:what:

@AntiFanboy die Bonis sind nen Dreck wert glaub mir, das dog tag pack bring dir gar nix weill nur die Gegner das sehen . Das Specact Kit bringt ebenso wenig die paar Individualisierungen. Das wichtigste sind die Maps, und die sind in jeder LE dabei. Hatte das schon bei BC 2 nicht gekauft^^

ich will die maps und die waffen (oder kann man die waffen mal freischalten)...

der rest ist mir eig ziemlich schnuppe!

Im Vergleich zu Origin Preorder : 20€ gespart
Im Vergleich zu Amazon.de : 15€ gespart

/sign

für die digitale version (ohne hülle etc) zahlt man 59,99€, bei amazon mit dem gleichen inhalt (nur mit hülle etc) 55€, wie gibts das denn eigentlich???

Warum soll ich mehr bezahlen für das Spiel? Kommende DLC's krieg ich dafür nicht umsonst, wenn ich zur teureren Version greife?o_O

/sign

Na wenn ihr meint.. Ich bezahl bei amazon nachher wieder iwas mit 45 EUR oder so, darauf wirds hinauslaufen... :P Es geht einem nur langsam das Geseier alá "wo bekomm ichs am billigsten" aufn Sack. Aber ihr macht das schon.. :P

Achja, wenn die Games durch jmd wie mich so teuer bleiben, gern... :D Ich würd sogar 70 EUR für nen guten Titel zahlen, auch in der Hoffnung das dann solche knausrigen Nichtshaber & Kiddies dem Game fernbleiben.. :daumen:

die Waffen kriegst du später kostenlos, ich weiss net wie oft du das noch hören willst. Das Specact Kit kannst du nach kaufen. Mein gott:ugly:

Zurück