Wo BF3 am günstigsten vorbestellen?

AW: Wo BF3 am günstigsten vorbestellen?

Wegen paar Euro`s woanders Kaufen!?
Kommen die Games überhaupt pünktlich zur Erscheinungs-Termin?
Ich hab bei Saturn die Dogs/Skins/LE für 5€ Gekauft.
Da dies nicht gebunden ist, werde ich einfach bei Amazon Vorbestellen und hab somit alle Pre-Boni
Es sei..., es gibt noch was pre-orden-mässiges.

Ich hätte da jetzt noch ne' ganz andere Frage zu BF3, wenn ich es bei amazon.co.uk vorbestelle kann ich dann auf Deutsch spielen ?

Das ändert aber meistens nicht die Sprachausgabe. Gibt es nicht die Möglichkeit den z.B. englischen Originalton als Paket nachträglich runterzuladen?

Achso, dass hängt immer vom Spiel ab, öfters hat ein hier gekauftes Spiel nur die deutsche Sprachausgabe, in Uk eben nur englisch.
In AT wird aber öfters beides in einer Version angeboten, genaures weiß ich da jetzt auch nicht. Spiele die eine Steambindung haben, sind eigentlich immer multilingual.

Du kannst aber auch vorher gucken, wo welche Sprachen unterstützt werden, nur leider ist es erst sichtbar, wenn das Spiel bereits raus ist, also nix für Vorbesteller. ;)

OGDB - Online Games-Datenbank

Ich kaufe jetzt seit über einem Jahr bei cdkeyhome meine Keys und ich hatte bis jetzt erst einmal ein Problem und das lag an ea (die können gerade Crysis und Warhead nicht aktivieren) und da hab ich als Entschädigung Bfbc 2 Vietnam bekommen.

Als Student gehts mir in erster Linie ums Geld und bei cdkeyhome kostet Bf3 halt nur ca. 21€ (Limited glaube ich 30€ inkl Vorbesteller Packs) darüber hinaus finde ich den Support ganz gut.

Wenn ich versuche auf die Site zu gehen, werd ich sofort von der Firmenfirewall daran gehindert... Tztztz

ich bin bei meiner suche nach gameservern auf ne aktion gestoßen bei der sich ein team sponsoren lassen kann. das macht dieser preisvergleich, preis.de. gameserverlizenz für ein jahr mit 32 slots (für mich interessant) und für euch: als team 8 mal spielelizenz abstauben oder auch einzeln das spiel bekommen. so bekommt ihr es auf jeden fall am günstigsten. da is die frage: wenn man da mitmacht und dann nicht gewinnt wäre es ja clever nebenbei noch ne vorbestellung am laufen zuhaben fürs spiel. aber kann man sone vorbestellung im falle eines gewinnes wieder problemlos stornieren? weiß das jemand?

Zurück