NuTSkuL
Software-Overclocker(in)
Wo bekommt man CDs zum vernünftigen Preis?
hat jemand tips, wo man Audio-CDs zu nem vernünftigen Preis bekommt?
war grad auf der suche nach dem "neuen" album von bombay bicycle club und was sehe ich da...amazon will 18ocken!!!
hallo? das is nur ne CD. und die ist nicht erst gestern raus gekommen
meine letzte hat 11€ gekostet und die kurz davor auch "nur" 12€...neue...das is ja die hälfte mehr
ebay war auch nicht gerade motivierend...da sind die preise teilweise noch extremer.
deshalb jetzt meine frage, ob es evtl nen geheimtip gibt für onlinehändler.
übrigens: bin ich zu blöd dafür oder haben media markt und saturn ihre CDs nicht im internet stehen? außer die mp3 teile...die für ne pissige mp3 total überteuert sind
danke
hat jemand tips, wo man Audio-CDs zu nem vernünftigen Preis bekommt?
war grad auf der suche nach dem "neuen" album von bombay bicycle club und was sehe ich da...amazon will 18ocken!!!
hallo? das is nur ne CD. und die ist nicht erst gestern raus gekommenmeine letzte hat 11€ gekostet und die kurz davor auch "nur" 12€...neue...das is ja die hälfte mehr
ebay war auch nicht gerade motivierend...da sind die preise teilweise noch extremer.deshalb jetzt meine frage, ob es evtl nen geheimtip gibt für onlinehändler.
übrigens: bin ich zu blöd dafür oder haben media markt und saturn ihre CDs nicht im internet stehen? außer die mp3 teile...die für ne pissige mp3 total überteuert sind
danke