Wo bekomme ich günstig DDR1 RAM Versandfrei?

derP4computer

BIOS-Overclocker(in)
Wo bekomme ich günstig DDR1 RAM Versandfrei?

Hallo Leute,

Ich suche einen Hardware/Versandhandel der DDR1 RAM kostenlos, d.h. ohne Versandkosten verkauft.
Brauche 2 x 512 MB oder 2x 1024 MB, PC-3200, 400MHz, Marke egal, irgend einen OEM Artikel.
Habe von einem Kollegen den PC aufgerüstet und betreibe ihn gerade mit meinen RAM Riegeln.
So weit so gut, alles läuft, nur will ich meine nicht hergeben und oder Extra Neu kaufen. Der Kollege zahlt, ist aber ein Sparfuchs. :huh:
Danke für zahlreiche Hilfe.
MfG

AW: Wo bekomme ich günstig DDR1 RAM Versandfrei?

DDR 1 ist leider nicht grade billig. Du könntest mal hier im Marktplatz schauen.

schau mal bei Mindfactory.de vorbei.
da steht zum Thema Versandkosten:
Versandkostenfrei: Im Midnightshopping (0-6 Uhr) bezahlen Sie ab einem Bestellwert von 100,- € inkl. der gültigen Umsatzsteuer bei Vorkasse und 200,- € inkl. der gültigen Umsatzsteuer bei PayPal, ClickandBuy, Sofortüberweisung, Nachnahme und Finanzierung, keine Versandkosten (gilt nicht für Händler).

ich habe mal geschaut und beides von dir gesuchtes gibt es und 100€ solltens sein

Jap DDR1 ist ein teueres Hobby geworden , mein 1gb ist auch verreckt da hab ich gleich nen neuen Rechner gekauft als nochmal neues altes Ram :)

mfg F-4

ps: Gebr. immer aus einer Quelle die man kennt oder vertrauen kann ! am besten getestet , in meinen augen war DDR1 echt ne Seuche da sind extrem viele Riegel verreckt oder haben schleichend Fehler gehabt !
bei mir ging das ueber Monate , bis zum totalen Exodus :)

PPS bei einem gutem Mobo ist PC2700 kaum schlechter , mein Soyo konnte damit im einem Test ein ASUS Board mit dual channel PC3200 beinahe schlagen , also im ende effekt merckt man den unterschied nicht wirklich

Amazon bietet bei Kaufsumme über 20 € kostenlosen Versand. Da gibt es viele Händler die das mitmachen. Das ist ein Service von Amazon.

MfG Guido!

Zurück