FlyingPC
Software-Overclocker(in)
Guten Abend liebes Forum.
Durch ein Erdbeben (Ende April) wurde eine Sony-Fabrik teilweise zerstört. Dadurch ist auch die Produktion vieler Unternehmen, welche Sony-BIldsensoren verbauen, betroffen und können somit keine Kameras mehr fertigen. Zu diesen Unternehmen gehört auch Panasonic. Die Panasonic DMC-FZ1000 kann man nicht mehr neu kaufen und wenn dann zu überteuerten Preisen.
Ich bin jetzt seit zwei Wochen intensiv auf der Suche nach einer gebrauchten Panasonic DMC-FZ1000.
Welche Seiten regelmäßig gecheckt werden nach Angeboten:
Ebay Kleinanzeigen
DSLR-Forum
Gebraucht.de (Anbieter angeschrieben bis jetzt keine Reaktion)
Kaufgesuch-Thread hier im Forum
Kennt ihr noch andere Seiten, wo ich nach Angeboten suchen kann???
Grüße
FlyingPC
PS: Ich möchte hier in diesem Thread keine Kaufentscheidung, denn diese ist nach langer Zeit (2 Monate) schon gefallen!!!
Durch ein Erdbeben (Ende April) wurde eine Sony-Fabrik teilweise zerstört. Dadurch ist auch die Produktion vieler Unternehmen, welche Sony-BIldsensoren verbauen, betroffen und können somit keine Kameras mehr fertigen. Zu diesen Unternehmen gehört auch Panasonic. Die Panasonic DMC-FZ1000 kann man nicht mehr neu kaufen und wenn dann zu überteuerten Preisen.
Ich bin jetzt seit zwei Wochen intensiv auf der Suche nach einer gebrauchten Panasonic DMC-FZ1000.
Welche Seiten regelmäßig gecheckt werden nach Angeboten:
Ebay Kleinanzeigen
DSLR-Forum
Gebraucht.de (Anbieter angeschrieben bis jetzt keine Reaktion)
Kaufgesuch-Thread hier im Forum
Kennt ihr noch andere Seiten, wo ich nach Angeboten suchen kann???
Grüße
FlyingPC
PS: Ich möchte hier in diesem Thread keine Kaufentscheidung, denn diese ist nach langer Zeit (2 Monate) schon gefallen!!!