hoschi8219 Freizeitschrauber(in) 30. August 2009 #1 ich kann den Media player 11 nicht installieren. Habe vista 64 ultimat drauf. warum geht es nicht. weist da einer was.
ich kann den Media player 11 nicht installieren. Habe vista 64 ultimat drauf. warum geht es nicht. weist da einer was.
TE TE hoschi8219 Freizeitschrauber(in) 31. August 2009 #3 halte mich bitte nicht für blöt . dachte die ganze teit das da die 10er version drauf ist aber wenn ich auf der sky seite (alte premiere seite) auf internet tv. auf test gehe. sagt er immer wm 11 downloaden. da ich gerne mal fussball gucke. spiele ich mit dem gedanken. mir die top spiele zu kaufen. und mir am rechner anzugucken. kurze info: bin erst am wochenende auf vista 64bit umgestigen. bin mit xp bis jetzt immer hart geblieben. oh je wie peinlich!
halte mich bitte nicht für blöt . dachte die ganze teit das da die 10er version drauf ist aber wenn ich auf der sky seite (alte premiere seite) auf internet tv. auf test gehe. sagt er immer wm 11 downloaden. da ich gerne mal fussball gucke. spiele ich mit dem gedanken. mir die top spiele zu kaufen. und mir am rechner anzugucken. kurze info: bin erst am wochenende auf vista 64bit umgestigen. bin mit xp bis jetzt immer hart geblieben. oh je wie peinlich!
M midnight BIOS-Overclocker(in) 1. September 2009 #4 Ja nur wenn du im Firefox guckst, dann musst du eben ein Plugin laden - der Player an sich ist schon da so far
Ja nur wenn du im Firefox guckst, dann musst du eben ein Plugin laden - der Player an sich ist schon da so far