WLP bei Graka neu machen

Balko29

PC-Selbstbauer(in)
Wollte bei meiner Ati Radeon HD 4870 X2 mal die WLP erneuern.Habe mir die PK-1 Nano besorgt,und wollte mal fragen,ob ich diese dafür nutzen kann=

THX
 
Kann ich so nicht beantworten, da ich danach einen Wasserkühler montiert habe, also eigentlich ja. :D
 
Dann ists ja gut, denn durch Abbau des Kühlers verliert man ja die Garantie.
 
Zurück