WLan Stick Vista64

K

kmf

Guest
Kann mir jemand einen geeigneten USB WLan Adapter empfehlen? Oder soll ich doch besser auf eine PCI/PCI-e Karte setzen. Und wenn, warum und was für welche? Bei DLink bin ich nur auf Vista32-fähige Produkte gestoßen.
 

Kovsk

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Den FRITZ!WLAN Stick, kann ich nur empfehlen, 64Bit Treiber für Vista sind auf der Treiber CD enthalten.
 

McZonk

Moderator
Teammitglied
Kann ich unterschreiben. Bei mir in Verbindung mit der Fritz!Box SL Wlan super Empfang auch durch die Betondecken hindurch. Treiber und Verwendung einwandfrei!
 
TE
TE
K

kmf

Guest
Ich hab einen WLan-Router von DLink. Sind da Schwierigkeiten mit dem Fritz!-Stick zu erwarten? Als Verschlüsselung hab ich 128bit WEP. Nur eingetragene Mac-Adressen und verstecktes Funknetz. Also nix großartiges.
 
Oben Unten