Witzige Alltags Fails

Eben klingelt es an der Tür und ich denk so "Aha, Frau und Tochter kommen nach Hause".
Ich mach die Tür auf und gehe wieder in die Küche, weil Waschmaschine grad fertig.
Plötzlich fliegt ein Paket in den Flur und ich höre einen jungen Mann "Amazon!" rufen, der dann direkt wieder die Treppe runter rennt.
10 Sekunden später kam ordnungsgemäß die "Ihr Paket wurde zugestellt!"-email von Amazon :D

Wenn ich alleine in der Wohnung bin und die verlasse, muss ich Kontrollgänge machen ob alles aus ist.
Die Steckdosen, der Herd usw. Mehrmals hintereinander. Die Tür kontrolliere ich auch ob die richtig zu ist.
Das kann schon mal 10 Minuten dauern. Sind aber andere in der Wohnung habe ich das nicht. Nur wenn ich der letzte bin.:ugly:

Ein Kumpel und ehemaliger Kollege hat sogar mal eine halbe Stunde lange seine Haustür kontrolliert. Ob die zu ist.:fresse:

Früher als mein Vater noch jünger war haben die handwerklich viel gemacht und ihre Häuser umgebaut.
Da war einer dabei, der immer gesagt hat, dass die überall "T-Träger" reinmachen sollen.
Den haben sie dann "T-Träger Jürgen" genannt. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Damals wurde im Dorf immer Altpapier gesammelt. Bzw von den Häusern von Traktoren mit Anhängern abgeholt.
(Ich glaube alle 3 Monate.)
Und dann zu einer Sammelstelle gebracht wo eine große Mulde stand.
Die stand vor der Kirche immer auf dem Parkplatz.
Wie haben da als Kinder drin gesessen und das Altpapier entgegen genommen und drinne verteilt.
Da haben wir uns ältere Bravo und Popcornhefte rausgefischt. Aber auch Praline usw. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr das auch wenn man Liedtexte falsch versteht?

Der Klassiker ist ja Snap "I´ve got the Power". Da verstehen viele "Agathe Bauer".:D

Oder beim Lied "It´s raining men" habe ich immer "It´s rain in hell" verstanden. :ugly:

Oder "Maneater" da habe ich "Maniac" verstanden.:fresse:

Es gibt noch ne Menge anderer Beispiele welche mir jetzt aber nicht einfallen.:stupid:

Dazu gibts ja die ganzen "bekannten" Falschversteher (mein Favorit ist "du musst besoffen bestellen!", kannste raten was das Original ist... wenn dus nicht weißt, Google hilft^^) - aber auch persönliche die denke ich unbekannt sind:

Vor etlichen Jahren hab ich bei unserem Dorffest am Bierstand gestanden und eine wirklich schlechte Coverband haute ein paar Michael Jackson Dinger abends raus, darunter "Beat it". Die waren so schlecht dass das normale Trinkvolk genervt war (und das will was heißen). Und da steht einer am Stand der beim Refrain statt "just beat it!" einfach "[no one wants to beeee] be-hindert!" richtung Band singt. Ist halt Situationskomik aber ganz ehrlich ich konnte nicht mehr vor lachen und habs bis heute nicht vergessen. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Etwas elektronikkram testweise aufm Steckbrett aufgebaut, Messung kommt mir unplausibel vor. lange auf den LT1013, der war verdammt heiß.... ich trottel hatte den verkehrtrum bestromst gehabt und dabei gegrillt

Alltags fail der mir immer wieder passiert aufgrund der Arbeit ist das ich beim verabschieden "Auf Wiederhören" sage anstelle von "auf wiedersehen" oder ich sage früh um 6 gute Nacht seit ich in der nachtschicht bin.

Ich habe mir gestern das Gesicht eingecremt mit Nivea. Dabei habe ich mir ungeschickter Weise die Creme in die Augen gerieben. Die brannten und juckten ohne Ende und waren knallrot. :fresse:

Zurück