Witzige Alltags Fails

Bei uns in der Firma als wir mal draussen in der Mittagspause saßen:

Es kommt von einen Arbeitskollegen der Kumpel mit einen Roller auf den Hof gefahren:
Dann meint er "Ey Friedhelm. Ich habe keine Kohle mehr und nichts mehr zu fressen!"
Meint ein anderer Kollege: "Hol mal einer bitte den Schweine-Eimer aus der Küche!"

:lol: :lol: :lol:

Letztens ist mir ein witziger Alltagsfail eingefallen, der schon etwas länger zurückliegt. Ein guter Kumpel war mal bei mir, wir wollten danach irgendwo hinfahren. Wir sind runter und in den Wagen eingestiegen. Tür war offen. Kumpel fluchte noch, von wegen "Mist, Tür zumachen vergessen!"
Wir sitzen drin, er Schlüssel in Loch, Auto geht nicht an. Kurzer Moment der Irritation. Auf einmal, sehen wir, dass das Autoradio ein anderes ist, Irritation auf Maximum?
Hä!?

Danach war ein Moment, der wahrscheinlich kurz war, aber mir sehr lang vorkam. Beide still und unser Hirn rattert, was los ist. Ein irrer Gedanke: Autoradio wird in der Regel von Dieben nur geklaut aber nicht ausgewechselt...

Als mein Kumpel plötzlich die Stille unterbrach und meinte: Ey, wir sind ins falsche Auto eingestiegen!...

Alter Schwede, es war Abends und direkt neben seinem Auto parkte ein äußerlich komplett identischer Ford Fiesta in dunklen Violett, der nicht verschlossen war...

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas passiert ?

Einer der denkwürdigsten Alltagfails in meinem bisherigen Leben! :ugly:

@AzRa-eL : Ich bin einmal mit Schwiegermutter in ihren Golf mitgefahren. Hatten ein paar Termine erledigt.
Dann sind wir an deren Haus vorbeigekommen. Und ich mußte mal auf Toilette. Sie parkt vorm Haus an der Straße und ich gehe rein. Als ich wieder komme gehe ich guten Gewissens zu einen Wagen der identisch aussah auf die Beifahrerseite. Ziehe mehrmals am Griff der Beifahrertür. Geht nicht auf. Dann gucke ich nach links und Schwiegermutter im anderen Wagen am winken. Bin ich glatt dran vorbeigelaufen. :lol:

Oder Zivi bei uns auf der Arbeit. Wie haben teilweise identische Firmenwagen.
Ist der oberste Chef aufn Hof und wartet im Wagen. Der Fahrer irgendwo im Gebäude.
Zivi muß was erledigen und will zu seinen Wagen. Steigt aber in den falschen ein wo der Chef drin gesessen hat.
Beide gucken sich an. Dann der Chef :" Sofort aussteigen!" :D

Zuletzt bearbeitet:
@AzRa-eL : Ich bin einmal mit Schwiegermutter in ihren Golf mitgefahren. Hatten ein paar Termine erledigt.
Dann sind wir an deren Haus vorbeigekommen. Und ich mußte mal auf Toilette. Sie parkt vorm Haus an der Straße und ich gehe rein. Als ich wieder komme gehe ich guten Gewissens zu einen Wagen der identisch aussah auf die Beifahrerseite. Ziehe mehrmals am Griff der Beifahrertür. Geht nicht auf. Dann gucke ich nach links und Schwiegermutter im anderen Wagen am winken. Bin ich glatt dran vorbeigelaufen. :lol:
Ok, so etwas ist mir vor paar Tagen noch passiert. Ich nehme immer für kurze Strecken den Opel Corsa meiner Frau. Letztens bin ich dann in Gedanken ans Auto und versuchte es zu öffnen, bis ich merkte, dass es ein kleiner silberner Wagen war, der unserem Corsa ähnlich aussah und direkt hinter den Wagen meiner Frau parkte??‍♂️

Mein Sohn und seine Freundin haben gestern Shiazo Steine gedampft.
Und er hat sein Fenster heute Nacht nicht auf gehabt. Wie ich es ihm gesagt habe.
Riecht jetzt alles ziemlich fruchtig. :ugly:

Hab einen neuen TV und ich brauchte eine Woche, um zu merken, dass die Folie aufm Bildschirm noch dranklebt und zwei Wochen noch, um sie endlich mal zu lösen :ugly:
Jetzt spiegelt er auch nicht mehr so sehr?

Hab einen neuen TV und ich brauchte eine Woche, um zu merken, dass die Folie aufm Bildschirm noch dranklebt und zwei Wochen noch, um sie endlich mal zu lösen :ugly:
Jetzt spiegelt er auch nicht mehr so sehr?
Ein Arbeitskollege hatte mal seinen Fernsehen "etwas nasser" abgewischt. Ist alles unten in den Rahmen reingelaufen. :ugly:

Alter falter, ich hatte noch nie Fliegenkacke am TV?
Hier schon öfter. Obwohl wir im Sommer einen Insektenschutz/gitter vor der Balkontür haben. Ab und zu verirren die sich doch mal irgendwie rein.
Du wirst lachen, aber gegen Fliegen halten wir immer paar Hausspinnen in den oberen Zimmerecken:devil:
Ich darf die hier nicht sitzen lassen. Dann meckern meine Frau und mein Sohn.:motz::ugly:

Meine Frau kam gestern in mein Büro/Man-Cave, setzte sich auf einen Stuhl und schaute meinen PC nachdenklich an, während ich irgendwas am Schreibtisch gerade machte. Plötzlich fragte sie: "Diese Lichter in deinem PC, bezwecken die was?"

Ich wollte fast sagen: "Ja, klar. Mehr Fps!" Hab dann aber nö gesagt. Wollte sie nicht unnötig verwirren...

Meine Frau kam gestern in mein Büro/Man-Cave, setzte sich auf einen Stuhl und schaute meinen PC nachdenklich an, während ich irgendwas am Schreibtisch gerade machte. Plötzlich fragte sie: "Diese Lichter in deinem PC, bezwecken die was?"

Hahaha, DAS kenn' ich! Tastatur oder Messer (-zubehör/Schnickschnack)...
"Und? *erwartungsvoller Blick* Was ist jetzt an der/dem (Tastatur/Messer) anders?"
Erklärung + überschwänglicher Enthusiasmus meinerseits...
"aha........"*gelangweilter Blick*

Das hier ist auch nen lustiger Alltags Fail!

Anhänge

• MicrosoftTeams-image.png
    MicrosoftTeams-image.png
    23,6 KB · Aufrufe: 47
Fette V8-Motoren sind ja nicht mehr zeitgemäß...

Der Umwelt zuliebe baut man jetzt V7-Motoren, oder nicht? :ugly:
IMG_20220215_140054.jpg
IMG_20220215_140101.jpg

(Nein... eigentlich war Papa nur zu dumm zum zählen und hat dann statt 5 nur 4 fehlende Motorblöcke bestellt :fresse::haha:)

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben heute einen mit offenen Cabrio fahren gesehen der hatte ne FFP2 Maske auf. :lol:
Ich hab auch schon Leute alleine in einem geschlossenen Auto mit Maske sitzen gesehen:ugly:

Ich will jetzt nicht die gesamte Gesellschaft hier die Bank durch salopp diagnostizieren, aber ich glaube, dass die ganzen Maßnahmen, der letzten 2 Jahre, bei vielen Menschen seltsame Zwangsstörungen ausgelöst haben ?

Zurück