Witzige Alltags Fails

es war, als ich noch in lindau lebte, also viele monde her.
ich war zur eröffnung eines kleinen getränkemarktes eingeladen.
den mann kannte ich, haben etwas geredet, als sich eine etwa 25-30 jahre ältere frau zu ihm gesellte, haben auch noch etwas gequatscht, und dabei gefragt, ob das seine mutter ist.
nein, das ist meine frau-peng......
das loch im boden, in das man in so einer situation versinken möchte, tat sich leider nicht auf.
 
Heute ist mir eine Glasflasche mit Wasserkefir im Kühlschrank explodiert. Der Boden wurde wie abgesägt weggesprengt und alles war voll mit dem Zeug. Wollte den Kühlschrank eh mal wieder putzen. ?
 
Mhhm, n normaler Fail... Bin immer noch auf kriegsfuß mit der RadeonSoftware
Dieses Overlay und zu guter Letzt, war die Systempartition voll... hab irgendeine vorkonfigurierte Taste gedrückt,
und mich gewundert warum in den letzten Tagen flüssige Spiele aufeinmal so schlecht performten.Dateien anhängen
 

Anhänge

  • fail.jpg
    fail.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 25
Ihr müsst mal zu exakt den selben Zeitpunkt husten und furzen.
Das brennt gut. Wie nach Chili con carne + Hefeweizen (am nächsten Tag). :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich leider recht verpeilt bin (einen netten Gruß an meine Behinderung), wollte ich Kaffee kochen, Wasser in die Maschine, Kaffeepulver in den Filter, Maschine angestellt und weggegangen. Was habe ich Held vergessen, die Glaskanne unter die Maschine zu stellen..., wollte schon immer ein Schwimmbad. :ugly:
 
Da ich leider recht verpeilt bin (einen netten Gruß an meine Behinderung), wollte ich Kaffee kochen, Wasser in die Maschine, Kaffeepulver in den Filter, Maschine angestellt und weggegangen. Was habe ich Held vergessen, die Glaskanne unter die Maschine zu stellen..., wollte schon immer ein Schwimmbad. :ugly:
Bin auch heftig verpeilt und das ohne irgendeine Behinderung, die Story dazu hat sogar auch mit einer Kaffeemaschine zu tun :ugly:

Unsere Kaffeemaschine stand damals bei uns aus Platzmangelgründen, und weil der Stromanschluss ideal dafür lag, auf eine der hinteren Kochplatten - die deshalb nie genutzt wurde. Wollte dann mal Eier oder Fischstäbchen braten, keine Ahnung, ist schon lange her. Auf jeden Fall schmeiß ich die Kochplatte auf Maximum an zum erhitzen und gehe ins Zimmer zum Gamen - weil das Game so intensiv war und ich natürlich derbe verpeilt, merke ich irgendwann nur einen richtig krassen Geruch nach verbranntem Plastik :O Ich schnurstracks in die Küche, welche schon voller Qualm war. Jup, hab die Kaffeemaschine gebraten...
 
Unsere Kaffeemaschine stand damals bei uns aus Platzmangelgründen, und weil der Stromanschluss ideal dafür lag, auf eine der hinteren Kochplatten - die deshalb nie genutzt wurde. Wollte dann mal Eier oder Fischstäbchen braten, keine Ahnung, ist schon lange her. Auf jeden Fall schmeiß ich die Kochplatte auf Maximum an zum erhitzen und gehe ins Zimmer zum Gamen - weil das Game so intensiv war und ich natürlich derbe verpeilt, merke ich irgendwann nur einen richtig krassen Geruch nach verbranntem Plastik :O Ich schnurstracks in die Küche, welche schon voller Qualm war. Jup, hab die Kaffeemaschine gebraten...
Ich wollte mal als kleines Kind im Alter von 3-4 Jahren "Frühstück" für meine Eltern machen.
Habe eine natürlich leere Tupper Plastikschüssel aufn Herd gestellt und angemacht( :D ) .
Dann bin zu meinen Eltern gerannt welche noch im Bett lagen und habe gerufen: "Andi hat Frühstück gemacht!"
Mein Vater : "Was?" Und hat schon den verbrannten Geruch gerochen.
Er ist gleich aufgesprungen und in die Küche. Da war der Boden von der Tupperschüssel schon weg. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ein Kollege Probleme mit seinem neuen PC hatte, der sich spontan immer wieder neu startete, ohne den Fehler reproduzieren zu können, ging dann der halbe Samstag für die Fehlersuche drauf. Leider war der Ereignis-Verlauf bei Windows nicht wirklich hilfreich, da der übliche Fehler Kernel-Power ID: 41 ja nur sagt, dass der PC unerwartet neu gestartet wurde. Also ging es ans Eingemachte:

- Netzteil getauscht… Fehler blieb.
- Grafikkarte getauscht… Fehler blieb
- Ram Stock betrieben… Fehler blieb
- RAM im anderen System mit Mem Test geprüft…. Keine Fehler beim RAM
- Dennoch RAM getauscht…Fehler blieb
- SSD geprüft… keine Fehler auf der SSD
- Andere SSD ausprobiert… Fehler blieb
- Windows neu aufgesetzt… Fehler blieb
- CPU getauscht… Fehler blieb
- zu guter Letzt anderes Mainboard verbaut… Ihr ahnt es… Fehler blieb.
- alles raus aus dem Gehäuse und offener Testaufbau… Kein Fehler mehr.

4 Stunden später und verdammt viele Nerven weniger hat sich herausgestellt, dass der Restart-Knopf im Panel des Gehäuses verklemmt eingebaut war und wohl ab und zu einfach von selbst einen Neustart auslöste. Da sieht man mal wieder, wie hilfreich so ein offener Aufbau sein kann und man die Mühe nicht scheuen sollte, relativ früh alles aus dem Gehäuse zu nehmen...:wall:
 
Ich zu einen Arbeitskollegen : "Du hast ja ganz schön großes Glück!"
Er: "Wieso?"
Ich : "Weil du so einen tollen Typen wie mich kennenlernen darfst!"
Wir beide am lachen gewesen.:lol:
 
Meine Frau am offenen Küchenfenster brüllt herzhaft Richtung Wohnzimmer:

" Ja früher! Hätte ich gewusst das du heute schon nicht mehr kannst hätte ich mir das mit der Heirat überlegt!"

Hmm gut es ging darum das ich langsam den Anschluss verliere bei den ganzen tollen Handyfunktionen und meine Frau mich ja nur wegen Pflege und Technikhilfe geheiratet hat. So Witzeln wir zumindest immer bei den Leuten wenn die wegen wem Altersunterschied fragen.
 
Leute ich bin echt gut, das Smartphone liegt eigentlich immer links neben der Tastatur, dann tätige ich einen Anruf, bin im Lese-Modus und lege das Smartphone nach rechts neben dem Mauspad. Jetzt wollte ich in die Küche, greife einfach nach rechts, lege das Smartphone auf die Oberschenkel und fahre los. In der Küche lege ich das Smartphone auf den Tisch und sie da:

"Es war die Fernbedienung vom Pioneer", na toll. :ugly:
 
Sowas ähnliches ist mir vor kurzem auch passiert:

Neulich am PC gewesen und das Handy rechts auf den Tisch gelegt. Dann irgendwann am Handy etwas nachgeschaut und vor die Tastatur gelegt. Dort hab ich es liegen lassen. Irgendwann wollte ich nach der Uhrzeit schauen, linse nach rechts und sehe kein Handy.

Ich so: "Wo in aller Welt ist mein Handy?!1!!elf!"

Nach einer Minute Suchen auf dem ganzen Tisch ist mir dann eingefallen, dass es direkt vor meiner Nase lag :klatsch:
 
Zurück