Witzige Alltags Fails

Ich habe mal ausgerechnet wieviele Sch**sse die Menschheit in einen Jahr produziert.
Bei einen Haufen von im Schnitt 300g am Tag sind das im Jahr 876 Millionen Tonnen. :ugly:
 
Auf einer Herrentoilette an der humanwissenschaftlichen Fakultät der Uni Köln...

20231124_145028.jpg
 
Früher als Kind habe ich Katzenfutter probiert. Und Hamsterwaffeln.
Und Maggi Brühwürfel gelutscht.
Ach ja und in einen Bienenwachs-Kerze gebissen weil die so gut gerochen hat. :ugly:
 
Ich muss über mich gerade lachen.

Vor paar Jahren war ein Bild im Internet im Umlauf, wo drauf stand, dass die Stadt Essen aus Respekt vor ihren muslimischen Bewohnern den Stadtnamen während des Ramadans für diesen Monat in Fasten umbenannt hat.

Ich habe das erstmal total euphorisch gefeiert, bis meine Homies sich über mich richtig lustig gemacht haben und ich dann aus meiner Freude-Trance beschämt aufgewacht bin.

Ja Kinder, egal was ihr gehört habt, Drogen sind schlecht, m'kay?

Edit: Musste das jetzt trotzdem nochmal googlen, um dieses Bild ausfindig zu machen und siehe da


Schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der darauf reingefallen ist...
Ungarn what's wrong with you?! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich heute mit einen Kollegen über Filme unterhalten.
U.a. "Der Rasenmäher Mann" dann meinte er: "Da hat doch Arnold Schwarzenegger mitgespielt!"
Ich so: "Nein! Das war Running Man..."
Er hatte mir das nicht geglaubt und dann mit dem Handy im Internet nachgeguckt. :ugly:
 
Alltags-Fail, Peinlichkeitslevel "will im Gulli versinken" :ugly:

Ich bin was am Schrauben, muss an einer Gerätschaft eine Verbindung lösen, wie üblich wo man schlecht hinsicht/hinkommt. Ich denk mir so "ok, die Schraube sieht komisch aus das is sicher irgendson proprietärer Quatsch".
Der Hobbynerd hat natürlich das drölfzigtausend-Versionen super-Mega-Bit-Set in der Schublade... ich hatte noch zu jeder Schraube das passende Werkzeug. Aber hier... nix passt. Verrückt.
Also mache ich mit was anderem weiter aber ihr kennt das - irgendwann kommt man wieder am Problem an und die Schraube muss halt nunmal da raus. Mittlerweile war es rund zwei Stunden später und nach weiteren Versuchen irgendein Spezialbit zu finden das auf das komische schiefe Sechskantschraubending da passt stelle ich fest...

...es ist ein verdammter normaler Inbus. :klatsch:

Da sitzt ein Maschinenbauingenieur mit zig Jahren Berufserfahrung vor ner Inbusschraube und kriegt die nicht auf weil sein Hirn mit Gewalt die offensichtlichste Lösung stundenlang ausblendet. Zum Glück hat mich keiner gesehen. :haha:
 
Da sitzt ein Maschinenbauingenieur mit zig Jahren Berufserfahrung vor ner Inbusschraube und kriegt die nicht auf weil sein Hirn mit Gewalt die offensichtlichste Lösung stundenlang ausblendet. Zum Glück hat mich keiner gesehen. :haha:
Hat der Ingeneur da zu lange Theorie betrieben? :ugly:


Aber ich kenne auch welche die machen die kompliziertesten Sachen. Und scheitern dann an den einfachen Dingen.
Naja, Fehler sind menschlich und niemand ist perfekt! ;)
 
Zurück