• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Witcher und Cyberpunk 2077: CD Projekt setzt auf Dual-Franchise-Modell

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Witcher und Cyberpunk 2077: CD Projekt setzt auf Dual-Franchise-Modell

CD Projekt Red hat im Rahmen eines Finanzberichts bekanntgegeben, dass sie künftig auf ein Dual-Franchise-Modell setzen. Dadurch könne man an zwei großen Projekten gleichzeitig arbeiten. Konkret geht es um die Witcher-Serie und Cyberpunk 2077.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Witcher und Cyberpunk 2077: CD Projekt setzt auf Dual-Franchise-Modell
 

Pilo

Freizeitschrauber(in)
Man gucke nur mal wie es Blizzard damit geht. Warcraft, Diablo, StarCraft und letzter Zuwachs, Overwatch. Stillstand und Recyclen. Kein gutes Modell.
 

tt7crocodiles

Software-Overclocker(in)
Mmm, ich würde mich schon auf ein Abenteuer von Ciri freuen. Ein Teil im Witcher Universum, ein Teil in CP77 (sie musste doch da sein!) und dazu ein paar neue Welten. Das wäre doch was
 
Oben Unten