Witcher-Serie: Superman-Darsteller Henry Cavill wird Geralt spielen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Witcher-Serie: Superman-Darsteller Henry Cavill wird Geralt spielen

Henry Cavill, den meisten wohl bekannt als Superman im DC Extended Universe, soll in der kommenden Witcher-Serie die Rolle des Hexers Geralt besetzen. Laut eigener Aussage ist der Schauspieler ein großer Fan sowohl der Bücher als auch des neuesten Spiels zum Hexer-Universum.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Witcher-Serie: Superman-Darsteller Henry Cavill wird Geralt spielen
 
Wirkt erstmal wie eine schlechte Wahl. Netflix hatte behauptet, dass aufgrund der Zusammenarbeit mit A. Sapkowski, die Serie den Büchern treuer bleiben würde - das passt nicht Henry Cavill zusammen.
 
Hoffentlich nicht mit animiertem Mund :>

Hätten ruhig nen etwas älteren, verranzteren Schauspieler casten können der auch etwas Martial Arts beherrscht. Wäre schade wenn man das Franchise so gegen die Wand fährt wie bei Iron Fist nur weil der Lead Actor einfach nichts taugt.
Die Kampf Szene mit Cavill in Mission Impossible war zwar genial, aber eben auch super geschnitten und choreografiert. Für nen Gerald ist mir der Typ aber zu weichgespült.
 
Laut IGN.com hat Cavill bereits Witcher 3 durchgespielt und liest im Moment die Bücher - von beidem ist er angeblich sehr angetan.
Wäre auch schön blöd, wenn er da sagt "Ich nehme die Rolle gerne, aber die Bücher und das Spiel fand ich langweilig." :D

Mir persönlich ist es recht egal, wer letztendlich Geralt spielen wird. Ich kenne die Bücher nicht und konnte mich mit den Spielen nicht anfreunden, obwohl ich die Grundidee und auch die Welt, in der die Geschichten spielen, sehr interessant fand.
Es kann also zumindest eine gute Fantasyserie dabei rumkommen, selbst wenn man bisher mit dem Witcher nicht gerade viel anfangen kann und gerade Netflix hat schon sehr oft bewiesen, dass sie sehr gute Serien bringen können. Ich freue mich darauf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mir lieber Stephen Lang als Geralt gewünscht. Naja, mal schauen, ob Rittersporn, Zoltan (mein Lieblingscharacter aus Witcher 3) Ciri, Triss und Yen auch in der Serie vorkommen und wen sie dafür casten.
 
Ich hätte gerne Stallone oder Jason Statham ( würde mit langen Haaren bestimmt witzig aussehen) als Gerald gesehen. Bester wäre aber aus meiner Sicht Chris Hemsworth
 
Zuletzt bearbeitet:
Mads Mikkelsen auf jeden, diese Besetzung wäre klasse. Peter Dinklage als Zoltan. Russel Brand als Rittersporn.
1008426-witcher-serie-superman-darsteller-henry-cavill-wird-geralt-spielen-keacilius_2ph9.jpg
 

Anhänge

  • keacilius_2ph9.jpg
    keacilius_2ph9.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 441
Wer das Pic einmal gesehen hat, wird von der Wahl auf Henry Cavill mehr als begeistert sein. :daumen:

bosslogic-the_-witcher-jpg.1008454
 

Anhänge

  • bosslogic.the_.witcher.jpg
    bosslogic.the_.witcher.jpg
    208,8 KB · Aufrufe: 923
Ich wäre für Nikolaj Costa Waldau gewesen:
Anhang anzeigen 1008424

Jupp der hätte gepasst und kann dank seiner GoT Rolle auch schon ganz gut mit dem Schwert fuchteln. Und auf nem Gaul saß er auch schon :).

Die Frage ist halt wie stark z.B. ein Bart den Cavill optisch verändert und eventuell näher an Geralt heran bringt. Sein aus Superman bekanntes blankes gesicht ist jedenfalls absolut unpassend. Das Pic oben von majinvegeta20 lässt jedoch hoffen :).
 
Wer das Pic einmal gesehen hat, wird von der Wahl auf Henry Cavill mehr als begeistert sein. :daumen:

Trotz pic kann ich irgendwie nicht warm werden mit dieser Wahl. Irgendwas fehlt bei Cavill was ein Geralt haben sollte, und ein Mad Mikkelsen am meisten mitgebracht hätte...

Aber ja, auch ich lasse mich gerne überraschen und bin schon derbe gespannt auf die Serie.
 
Hmm, ich denke der passt mal so gar nicht zu The Witcher, Fachwissen und Fan mal dahingestellt.
Sollte Geralt nicht von einem älteren Schauspieler verkörpert werden, statt von so nem Typen.

Ich bin sowieso schon voreingenommen, durch seine Rolle als Superman (ich hasse Superman) da war er schon so Aalglatt und schmierig überheblich.
Ja, Ja, Filmrollen sagen nichts über den wirklichen Charakter, weiß ich. In Interviews kommt der ja auch ganz sympathisch rüber.

Mal sehen, und überhaupt, was ist mit Zoltan?
 
Kann mit dieser Besetzung auch so gar nichts anfangen. Warum nicht ein bislang unverbrauchter/unbekannter Schauspieler? Ein frisches Casting wie bei Vikings wäre mir allemal lieber.
 
Zurück