News Witcher-Serie: Netflix will Fans bei der Neubesetzung von Geralt beruhigen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Witcher-Serie: Netflix will Fans bei der Neubesetzung von Geralt beruhigen

Netflix schockte im Oktober die Fans seiner The-Witcher-Serie. Zwar wird es eine vierte Staffel der Show geben. Diese wird jedoch ohne den beliebten Schauspieler Henry Cavill stattfinden. Netflix versucht nun, die aufgebrachten Fans bei der Neubesetzung von Liam Hemsworth zu beruhigen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Witcher-Serie: Netflix will Fans bei der Neubesetzung von Geralt beruhigen
 
"Für mich ist das ein Teil des Spaßes am Fernsehen. Man weiß nicht, wo genau das Abenteuer enden wird. [...]"

Und das ist genau das Problem der meisten TV Serien. Die besten sind die (Mini-)Serien, die von vornherein in sich geschlossen sind. The Witcher ist nur eine andere Kuh die gemolken wird und aus der nur noch Käse kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Serie hat ganz andere Probleme als den Schauspieler von Gerald. Cavill hat halt nocj viel rausgerissen aber selbst mit ihm weiß ich nicht ob ich die weiteren Staffeln schaue. Die 2. war, abgesehen vom ersten Teil in der Villa, einfach eine Enttäuschung.
 
Naja, die Serie ist meiner Meinung nach ziemlich schwach. Die Bücher waren gut (mit einigen Längen und schwankender Qualität), und das einzige, was Netflix mit der Serie gut gemacht hatte, waren teilweise die Optik und Henry Cavill zu casten.

Die Abweichungen von den Büchern sind irgendwo zwischen belanglos und woke shit anzusiedeln. Man sieht, dass die Drehbuchschreiber sich nicht wirklich mit dem Original auseinander gesetzt haben, oder es einfach nicht respektieren.

Und jetzt noch einen Hemsworth aus der Grabbelkiste zu holen, wird es wohl auch nicht richten, egal wie viel PR Sprech Netflix da raus haut und wie sehr man versucht, dass jetzt als was gutes zu verkaufen.

Wird abgesetzt entweder nach Staffel 4 oder nach Staffel 5, falls Netflix sein Gesicht wahren will. ;)
 
Man kann sich eigenes versagen auch schön reden.
Wenn man dem Hauptdarsteller keine Kreativen Möglichkeiten läßt und alles über den Köpfen der Darsteller hinwegentscheidet, muss man sich nicht wundern wenn diese genervt das Weite suchen.
Und wenn dann auch noch das einzige echte Zugpferd der Serie geht, kann das nicht gut ausgehen.
Auch das Schönreden eines neuen Darstellers kann dann nichts mehr retten, dafür haben die schon zuviel Mist in der Serie reingebaut.
Sogar jetzt werden die einzigen Fans vergrault, weil man diesen wieder kein gehör schenkt.

Arrogantes Producer Pack... mehr kann ich dazu nicht mehr sagen -.-
 
Ich glaube diese andere Energie ist genau das was Fans nicht wollen :/

Für mich klingt es so als würden sie sich jetzt komplett vom Originalmaterial verabschieden:

"It has also been reported that the actor has clashed with the showrunner over the direction of the series as Henry wanted to keep the series as close to the source material as possible"
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar so negativ fand ich die Serie nicht. Wobei auch für mich Cavill zu den besseren Elementen gehört.

Dennoch bin ich gespannt wie es in Staffel 3 und danach weiter geht.

Aber ich bin eh relativ tolerant für solche Dinge. Erst anschauen und dann entscheiden ob es einem nicht mehr gefällt.
 
Netflix können labern was sie wollen. Eine Hauptrolle mitten in einer Serie neu zu besetzen ist immer besch*****. Das hat nix damit zu tun, dass man den neuen Schauspieler blöd findet. Es geht einfach ums Prinzip.
Andererseits kann man Henry Cavill wohl kaum zwingen. Wenn er nicht mehr will / kann dann ist das so. Ändert halt nix daran, dass sowas blöd ist.
 
Was man hier mit dem Witcher Franchise anstellt, ist ja mittlerweile schon mehr als nur eine bodenlose Frechheit, fühlt sich jedenfalls an wie ein Schlag ins Gesicht eines jeden Witcher Fans.
Frage mich auch wirklich, warum man nicht ein einziges Mal das abliefert, was von der Fan-Seite her gewünscht wird, ohne das einer dieser eingebildeten Möchtegern-Producer alles durch seine ""eigenen Visionen"" verpfuscht?
 
Die Abweichungen von den Büchern sind irgendwo zwischen belanglos und woke shit anzusiedeln. Man sieht, dass die Drehbuchschreiber sich nicht wirklich mit dem Original auseinander gesetzt haben, oder es einfach nicht respektieren.

Und genau das war der Grund weshalb Cavill gesagt hat, bis hierhin und nicht mehr weiter.
Er hat schon hart abgekotzt über die Storyschreiber welche Zitat: Keine Ahnung von dem Witcher Universum haben, aber Netzflix beruht drauf.

Er ist ja selber ein mega Fan von The Witcher.

Fand es auch gut, dass er die Eier hat und sagt, dann halt ohne mich. Und er war ziemlich perfekt für die Rolle
 
Ich frage mich: wie wollen die das einem verkaufen in der Serie das Gerald ein anderes Gesicht hat ❓
Facelifting ala Hexenzauber❓ In einen Zauberschlamm gefallen ❓
Oder war Gerald 1 gar nicht Gerald ❓
Alles nach dem Motto :
"Du bist nicht Du, wenn Du nicht du bist" ?
 
Zurück