Witcher 3 startet nicht, PC nach Patch 1.04

Feleos

PC-Selbstbauer(in)
Moin Leute,

Da ja nun der Patch 1.04 draußen ist, läuft das spiel nicht mehr. Lief vorher. Zwar auch nciht einwandfrei, aber nun komm ich ncoh nicht mal mehr ins Menü. Das Spiel macht nichts mehr (obwohl es sich nicht aufgehangen hat) nach dem Drücken des Start-Knopfes via Steam außer eine schwarzen Hintergrund... Was läuft da eigentlich grad verkehrt?
 
Moin Leute,

Da ja nun der Patch 1.04 draußen ist, läuft das spiel nicht mehr. Lief vorher. Zwar auch nciht einwandfrei, aber nun komm ich ncoh nicht mal mehr ins Menü. Das Spiel macht nichts mehr (obwohl es sich nicht aufgehangen hat) nach dem Drücken des Start-Knopfes via Steam außer eine schwarzen Hintergrund... Was läuft da eigentlich grad verkehrt?

Wird dir wohl niemand sagen können... Bei mir läuft es mit Patch 1.04, genau wie mit Patch 1.03, sehr gut und ohne jegliche Probleme.
 
Ich hatte vom Start weg immer Probleme mit sporalischen "schwarzen Bildschirm" .....

Dann hab ich folgendes gemacht:

Chipsatztreiber aktualisiert
Soundtreiber aktualisiert

Grafikkartentreiber gewechselt auf "Standard Display Adapter" und Nvidia Treiber komplett deinstalliert. Neustart und gecheckt ob alles gelöscht war und nochmal mit CCCleaner drüber ....
Grafikkartentreiber komplett neu installiert und lüppt seit dem ;)
 
ich habe die GOG Version-gibt's da auch Möglichkeiten seine Dateien überprüfen zu lassen?
Mir geht's nämlich so ähnlich-manchmal kann ich stundenlang spielen-aber teilweise ist nach 10 Sekunden schluss-Bildschirm .geht dann nur noch per strg-alt- ent zu beenden-
Neuer versuch -laüft einwandfrei oder nicht-eins von beiden
Gibt aber kein erkennbares System dahinter-Temperaturen ok-Neustart (hilft manchmal aber nicht immer.)

gehört zwar nicht ganz in diesen thread aber ich will auch keinen extra aufmachen
 
Zurück