Witcher 3 Patch 1.07: Spekulationen über Inventarverbesserungen und Truhe

AW: Witcher 3 Patch 1.07: Spekulationen über Inventarverbesserungen und Truhe

Was ich mir wünsche:

Es sollte so eine Option geben, wo durch eine KI alle unnützen Gegenstände ( wo man nicht verwenden kann für Tränke oder Schmiedezubehör) sofort verkauft werden ohne das man Überlegen muss, brauche ich das Item xy jetzt oder nicht. So hat man schnell wieder Platz und gibt menge Geld.

Die 2 te Option, man macht das mit den Tabs aber ob das nicht zu Fummelig wird dann, oder doch lieber die Truhe, dass man diese unendlich Füllen kann. Da muss man dann halt auch wieder ,,hin und her laufen".

Oder man sieht schon beim Aufheben von Gegenständen wie viel diese Wert ist bei einem Händler und ob es sich um ein wichtigen Gegenstand handelt, sowas ähnliches gibt es ja schon, aber das man da nochmal eine genauere unterscheidung macht.

Also das mit den ,,unnützen Gegenständen" finde ich persönlich sollten Sie aufjedenfall machen.

Das Problem ist aber, dass du wirklich fast jeden Gegenstand zerlegen kannst. Woher soll man nun wissen, welcher Gegestand für dich unnütz ist.

Also für mich ist TW3 das erste RPG überhaupt, in dem ich NICHT konstant mit einem zu geringen Inventar Platz kämpfe ...

67/160 ist meine durchschnittliche Belegung. Ich nehme aber alles mit, das ich finde, nur verkaufe ich den ganzen Krempel auch bei der ersten Gelegenheit (sprich dem nächstbesten Händler, den ich treffe; und man trifft sie ja wirklich überall) immer gleich wieder.

Von mir aus sollen sie die spekulierte Truhe ins Game hinzufügen, aber nötig wäre es (für mich) nicht. Viel lieber wäre es mir, wenn endlich die häufigen Abstürze mal behoben würden, aber da kann ich nur weiter auf nVidia hoffen (Display driver stopped working, blabla :ugly:).

Die Abstürze kommen von deiner übertakteten Grafikkarte, egal ob selbst oder von Werk aus Übertaktet.
Bei meiner GTX770, die vom Werk aus übertaktet ist, musste ich die Spannungen im Bios anpassen.
Jetzt läuft das Game stabil und ohne Abstürze.

Ich komme bisher nur nicht mit dem ganzen Alchemie Kram klar. Ich habe keine Ahnung wie wertvoll ein Ertrunkenen-Hirn ist oder ob ich die Zunge von irgendeinem Golem oder die Gedärme von nem Viech für irgendetwas brauche. Manche davon sind ja sogar "Relikte", also recht selten.

Das Zeug wiegt ja kaum was, dennoch sammelt sich da nach kurzer Zeit wirklich eine Menge an.

Der Rest wird immer schnell verkauft oder eingeordnet.
Ich würde mir für das Inventar höchstens einen eigenen Tab für die Tränke/Öle wünschen.

Nicht das Inventar ist das Problem, sondern das Lootsystem...

Hoffentlich bekommt das Spiel keine Truhe.

Ist doch egal ob es eine Truhe bekommt.

Wer sie braucht ist dann glücklich und wer sie nicht braucht nutzt sie einfach nicht.
Ich habe die meiste Zeit in Skyrim auch kein Haus, obwohl es sehr einfach ist da ranzukommen.

Die Abstürze kommen von deiner übertakteten Grafikkarte, egal ob selbst oder von Werk aus Übertaktet.
Bei meiner GTX770, die vom Werk aus übertaktet ist, musste ich die Spannungen im Bios anpassen.
Ich hatte trotz übertakteter Karte nicht einen einzigen Absturz bis jetzt...

War bei mir auch so. 1000 mal durch den Bench gejagt und egal wie wenig übertaktet, TW3 stürzt dauernd ab. Nur in der Werkseinstellung habe ich nicht einen Absturz.

@topic
Eine Truhe wäre wirklich wünschenswert. Ist wirklich nervig dauernd die Greiffenrüstung mitzuschleppen während ich die Bärenrüstung anhabe. Ist ja genau so ausgelegt dass man immer hin und her wechseln muss jeh nach Rüstungsstufe und die Sets brauchen schon ordentlich an Gewicht.
Mit dem Zurechtfinden im Inventar habe ich jedoch überhaupt kein Problem.

Ich würde mir einen Filter wünschen, der alle Rüstungs/Schwertgegenstände aus/einblendet die vom Grundstat schlechter/besser als die aktuell verwendeten sind.

bei mir ist das Spiel auch noch nie abgestürzt bis jetzt und läuft auch flüssig...

wegen dem inventarsystem habe ich eigentlich keine Probleme ich verkaufe alles immer an den Händlern und hab auch deswegen immer genug Gold und auch keine Probleme wie bei manchen es ist zu wenig Gold vorhanden im Spiel, verstehe ich nicht... Das was mich nervt wenn ich was suche im Inventarsystem und alles nachlesen muss jedesmal :ugly:

rüstung und waffen kann man doch schon vergleichen mit der aktuellen angelegten ;) wenn du mit Gamepad spielst musst glaub LT oder RT oder so war das drücken wenn du auf einer Rüstung oder Waffe bist.

Habe meine R9 270x auch stark übertackten müssen um über die 30 fps zu kommen mittel bis high, stürzt auch nicht ab zum glück.(KFA GTX 980 kommt kommende woche :D)

Was das inventar betrift bin ich auch nicht sehr glückglich, sowas wie n schliessfach wäre nice, man hat meistens zu 70 % zeug dabei die man sehr selten brauch oder garnicht, Aber man weiss nicht ob es ihrgenwann mal was bringt.

Das lässt sich aber Modden.

Wie kann man als Monsterjäger eigentlich die ganze Zeit arm sein ?

Kurze und treffende Antwort in Form einer Gegenfrage darauf: Wie kann ein Schuster arm sein obwohl es unzählige Schuhe zu reparieren gibt?

Kurze und treffende Antwort in Form einer Gegenfrage darauf: Wie kann ein Schuster arm sein obwohl es unzählige Schuhe zu reparieren gibt?

Am Anfang von The Witcher 3 wurde doch mal gesagt das das ganze Dorf normalerweise zusammenlegt um einen Hexer zu bezahlen von daher sollte er doch relativ viel pro Auftrag verdienen.

Am Anfang von The Witcher 3 wurde doch mal gesagt das das ganze Dorf normalerweise zusammenlegt um einen Hexer zu bezahlen von daher sollte er doch relativ viel pro Auftrag verdienen.
Ein Hexer ist ja auch nicht viel mehr als ein Söldner mit höherem Berufsrisiko.

Zurück