Wireless Mobile Mouse 3500 und 4000 - neuen Designer-Mäuse von Microsoft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wireless Mobile Mouse 3500 und 4000 - neuen Designer-Mäuse von Microsoft

Jetzt ist Ihre Meinung zu Wireless Mobile Mouse 3500 und 4000 - neuen Designer-Mäuse von Microsoft gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Wireless Mobile Mouse 3500 und 4000 - neuen Designer-Mäuse von Microsoft

AW: Wireless Mobile Mouse 3500 und 4000 - neuen Designer-Mäuse von Microsoft

Ihhh, Flower Power mit viel Dope:daumen2:. Denen ist wohl das Gras schlecht geworden, so etwas würde ich nichtmal im lichtlosen Keller nutzen wollen:lol:

Uahhh, Schreck lass nach!! Ihr hätte mich in der Überschrift wenigstens vorwarnen können!!

Unter "Designer-" verstehe ich eigentlich eher was moderneres, gewagteres und vor allem SCHÖNERES! Diese Mäuse sind mit das Hässlichste, was ich die letzten Monate ertragen musste!

Wo ist der "gefällt mir nicht"-Button? :schief: Für meinen Geschmack hätten sich die Designer etwas mehr Mühe geben können.

Wenigstens wurden sie nur in limitierten Stückzahlen hergestellt, da wird der Verlust nicht allzu groß sein...

Zurück