• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Wireless Headset bis 200,- gesucht

ishino

Schraubenverwechsler(in)
Bisher benutze ich ein Sennheiser PC8 und bin egtl zufriden, gerade auch weil es nicht geschlossen ist.
Ich habe mein Headset meistens nur halb auf, damit ich etwas von der Umgebung mitbekomme, außer beim zocken.
Allerdings geht mir das Kabel total auf die Nerven.

Daher suche ich jetzt ein neues, allerdings kabelloses Headset im Rahmen von 150-200 € etwa.
Mikrofon ist kein must have, es ist vorwiegend fürs Spielen und Youtube schauen.
 

Cosmas

BIOS-Overclocker(in)
Corsair Virtuoso SE (besseres Mic und so) allerdings im Moment etwas über 200Geld teuer.


sonst eben die normale version.
 
TE
I

ishino

Schraubenverwechsler(in)
Das hatte ich auch schon ins Auge gefasst.
Muss es denn die SE Variante sein? Nur besseres Mic und Gunmetal?
Normal in schwarz kostet 180,-
 
Zuletzt bearbeitet:

Cosmas

BIOS-Overclocker(in)
Wenn du kannst, dann ja, nimms mit, ist ebnen nochmal nen Ticken besser und ein wenig wertiger gebaut und sieht m.b.M.n. auch besser aus.
Am besten noch nen Poop/Windschutz dazu, das sind ja praktisch Pfennigartikel und gut is.

Von "Muss" kann hier jedoch keine Rede sein, das steht einem auch nicht zu, ich würde das Upgrade jedoch mitnehmen, wenn ich kann.
 
Oben Unten