Johnny the Gamer
PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,
ich wollte mal fragen, was ihr denn von der neuen Technik "Wireless-HDMI" haltet ?
Hat jemand schon erfahrungen bezüglich der Bildquali gemacht ?
Gruß
JOhnny
ich wollte mal fragen, was ihr denn von der neuen Technik "Wireless-HDMI" haltet ?
Hat jemand schon erfahrungen bezüglich der Bildquali gemacht ?
Gruß
JOhnny
