Wird eine Radeon 4870 fuer Gothic 4 ausreichen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GPU-Overclocker

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
Ich wollt mal wissen ob Gothic 4 vorraussichtlich auf meinem Rechner in vollen Einstellungen fluessig laufen wird? Ich habe vor das Spiel in 1280x1024 zu zocken mit 4xFSAA und 16:1 AF. Wird mein Intel Q8200 auch fuer das Spiel ausreichen? Ich habe 4GB Arbeitspeicher und Vista 32bit.

Meint ihr das der Rechner Gothic 4 in vollen Einstellungen fluessig darstellen wird?

Ich danke schon mal im voraus fuer die Antworten.:daumen:
 
Ja, eine HD4870 sollte für Gothic: Arcania reichen. Das Spiel wurde ja schonmal einer ausgewählten Gruppe von Redakteuren (PCGames war auch vertreten) präsentiert und lief nach deren Aussagen bereits sehr flüssig. Demnach muss also aktuelle Hardware verwendet worden sein ...

Ich denke, dass man mit einer 1 GB HighEnd-Graka der aktuellen Serien und 4 GB RAM ganz gut fahren wird. Beim Prozi kann ich es nicht abschätzen, in wie weit das Game von Quads profitieren wird, da es sich ja um eine völlig neue Engine handelt. OCn wirst du deinen Q8200 aber in jedem Fall müssen.

MfG, boss3D
 
Sind überhaupt schon die Systemvorraussetzungen bekannt? Ohne diese Infos wird es sehr schwer zu spekulieren, auf welchem Sys bei welchen Einstellungen das Spiel läuft. Aber wie Boss schon erwähnte, sollte die aktuelle Leistung Deiner Graka und CPU ausreichen.
Ich würd mir eher Gedanken darüber machen, wie Bugfrei das Spiel auf den Markt kommt. ;)
 
Moment

Ich sehe, dass Gothic 4 laufen wird.....

Spaß beiseite: Solange keine handfesten Infos bekannt sind, wird dir auch niemand etwas sicheres sagen können. Also abwarten und Tee trinken.

Closed

MfG
GoZoU
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück