• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Wird Battlefield 2 noch Online gespielt?

jum243

Kabelverknoter(in)
Hab hier mal eine Frage,
hab mir kürzlich Battlefield 4 gekauft und seit sehr langer Zeit wieder richtig Lust auf aufs spielen bekommen. Nur irgendwie gibt es sehr wenige oder gar keine Capture the Flag Server und mir fehlen die alten BF2 Karten wie Warlords und Ghost Town.
Ich bin aber auch noch im Besitz von Battlefield 2 und da hatte ich immer meinen Spaß.
Jetzt zu meiner Frage, weiß hier zufällig jemand ob BF 2 noch online gespielt wird und gibt es eventuell die ältere Karten für BF 4?

Grüße jum243
 

S754

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Für Battlefield 4 gibt's nur den "Second Assault" DLC, welcher aus überarbeiteten Battlefield 3 Karten besteht.
 

StarforceZx

Freizeitschrauber(in)
Ja, Battlefield 2 wird noch online gespielt. Wegen des Gamespy shutdowns musst du aber einen Community Launcher runterladen .
Warlords und Ghosttown kannst du aber vergessen, die Special Forces Server sind eigentlich immer leer.

Launcher gibt es hier
BF2 Battlelog - Home
 
TE
J

jum243

Kabelverknoter(in)
Danke für die schnellen Antworten. Hab mir gestern mal Premium für BF4 gekauft und auch das komplette BF 3 Premium für 15€. Bei Origin gibt's zur Zeit 50 % :-).
Werde mich da mal reinspielen und auch demnächst mal wieder BF2 installieren und schauen was da los ist.

Grüße
 
Oben Unten