News "Wir sehen uns im Januar": Netzteilhersteller kennt die technischen Daten der RTX 5090 [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Unrealistische Gerüchte bezüglich zwei 16-poliger 12V-2x6-Stecker für die RTX 5090 veranlassten einen chinesischen Netzteilhersteller dazu, mit den Spekulationen aufzuräumen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu "Wir sehen uns im Januar": Netzteilhersteller kennt die technischen Daten der RTX 5090 [Gerücht]

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Gibt es eigentlich eine Seite wo diese Insider informationen semi öffentlich einsehbar sind. Ich meine pcgh darf darüber nach nicht berichten sonst verlieren die ihre Sponsoren und dürfen nichts mehr testen und verdienen keine Klicks mir Gerüchten. Kennt da wer Quellen ?

Hätte erwartet das Chinesen die eh nicht kaufen dürfen wegen der Ami Regierung, da ja schon die 4090 erst als 4090D möglich war, wird es bei der 5090 doch genauso sein.

@Bullz Wahrscheinlich in einem der Foren, aber das wird keiner bewerben oder hier öffentlich posten, weil das dafür sorgen würde das solche Infos ganz schnell nicht mehr gepostet werden.

Zurück