"Wir liefern eine super-optimierte PC-Version ab" - Interview zu Splinter Cell Blacklist

AW: "Wir liefern eine super-optimierte PC-Version ab" - Interview zu Splinter Cell Blacklist

Aber man lässt sich ja alles andrehen:daumen2:.

Standardgeblubber, interessiert keinen. Der Nächste bitte...

Mir persönlich hat Convicition sehr gefallen, zumal man ja die Wahl hatte, überlegt oder aggresiv vorzugehen.

AW: "Wir liefern eine super-optimierte PC-Version ab" - Interview zu Splinter Cell Blacklist

Ich fand Conviction Super. Freue mich ungemein auf Blacklist :)

Wird das Spiel auch SGSSRGOGFXTXLMAA oder doch nur MultiSampling unterstützen?

Also doch kein Rotated-Sparse-Temporal-Transparenz-Ordered-Grid-Anti-Aliasing? Das ist aber schaade...

Rotated Grid Multisample Anti Aliasing und Sparse Grid Supersample Anti-Aliasing plus Temporal Approximate Anti-Aliasing sowie Fast Approximate Anti-Aliasing.

Ich hoffe, der Wink kam an und wurde verstanden ;)

Ich schreib das doch so selten aus :ugly:

Zurück