Winzip 17 mit OpenCL-Beschleunigung für Geforce-Grafikkarten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Winzip 17 mit OpenCL-Beschleunigung für Geforce-Grafikkarten

Die Version 17 des Komprimierungsprogrammes Winzip unterstützt nun auch Geforce-Grafikkarten in Sachen OpenCL-Beschleunigung, welche bisher AMDs Radeons vorbehalten war.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Winzip 17 mit OpenCL-Beschleunigung für Geforce-Grafikkarten

AW: Winzip 17 mit OpenCL-Beschleunigung für Geforce-Grafikkarten

Hm... Funktioniert bei mir zumindest nicht unter einem Optimus gesteuertem Laptop. Evtl. kann das jemand bestätigen?

Seit die "Zip-Funktion" in Windows einbaut ist, braucht ich solche Programme nicht mehr dringent.
Version 8 oder 9 war die letzte die ich benutzt habe... ;)

Ich finde es sollte eher heißen:
Winzip 17 mit OpenCL-Beschleunigung jetzt auch für Geforce-Grafikkarten
Die Leute sollten wissen, dass AMD mal was schon länger bietet ^^

Oh, Winzip gibt es noch. Nutze es seit Ewigkeiten nicht mehr, dafür immer noch meine alte WinRAR Lizenz. Mir reicht es so noch völlig

Aber nicht in der Überschrift. Der Überschrift nach könnte es auch Geforce-exklusiv sein.

Deshalb liest man auch den ganzen Text.

Dann hat man doch aus redaktioneller Sicht nichts falsch gemacht.
Ein paar User verärgert, Klicks sowie Antworten provoziert und alles ist tutti :ugly:

Oh, Winzip gibt es noch.

War auch mein erster Gedanke.... :D

Ich nutze wenn mal was gepackt werden muss 7Zip. Die Geschwindigkeit ist dabei eher zweitrangig (und nebenbei auf nem 4,2GHz-Sandy auch ausreichend^^), häufig gehts bei mir eher darum, aus vielen Dateien nur eine zu machen (etwa Bilderalben oder ähnliches) statt auf jedes KB zu hoffen das es kleiner wird. Und solche Archive die prinzipiell ohne Komprimierung auskommen da man etwa Bilder ohnehin schlecht weiter komprimieren kann sind auf SSDs verdammt schnell ge- und entpackt... :P

Zurück