winows 7 und treiber

stanley

Freizeitschrauber(in)
Hallo ich wollte mal was fragen: und zwar wollte ich mir ein notebook holen und erstmal vista drauf machen,..jetzt eine frage müssen die hersteller dann extra sound und chipsatz treiber zum download bereitstellen??? weil ich glaube nicht das die treiber von vista weiterlaufen....
weil ich wollte mir bei ONE:de ein notebook kaufen und die meinten sie wüssten nicht ob sie die treiber rechtzeitig an land bekommen obwohl die vista mit upgrade verkaufen :stupid:

Die meisten Vista Treiber laufen auch unter Win7. Wenn das Mainboard mit INtelchipsatz daher kommt gibts auch keine Probleme, genauso wenig wie bei GraKas. Da gibt es bereits Win7 Treiber bzw Vista Treiber sind kompatibel.

Eigentlich muss man sich nur bei irgendwelcher NoName-Hardware Gedanken machen.

also hat das mit dem ONE.de Notebooks nix zu tun?? weil die hardware die drin ist müsste ja schon markenware sein

Also in meinem MSI sind Modem und WebCam nicht gerade Marken Produkte, das Modem wurde aber automatisch von Win7 erkannt ()auch wennich es eh nicht brauche), der WebCam-Treiber von Vista läuft ebenfalls problemlos.

Also ich gehe davon aus, dass es keine Probleme geben sollte beim Umstieg auf Win7.

vielein dank also kann ich mir ein notebook kaufen mit vista und upgraden??? vielen dank,...
kann geschlossen werden

Zurück