Winnetou - Der Mythos lebt: Der Klassiker erscheint als Neuauflage im Free-TV

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Winnetou - Der Mythos lebt: Der Klassiker erscheint als Neuauflage im Free-TV gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Winnetou - Der Mythos lebt: Der Klassiker erscheint als Neuauflage im Free-TV

Man den Leuten in der Film Industrie fällt nichts mehr neues ein,oder?

Den klump können die in die Tonne kloppen.Wenn ich so manche Sendungen im deutschen Fernsehen sehe,unabhängig von diesem Film jetzt.

Da frage ich mich wofür ich eigentlich GEZ zahle,damit ich mit so ein schmarn verwöhnt werde?

Würg, Wind im Schuh konnte ich noch nie leiden. Dagegen ist das Wort zum Sonntag ja der reinste Actionkracher. Warum kommt immer zu den besseren Sendezeiten wo viele Leute wirklich Zeit hätten so ein Brechmittel?

Man den Leuten in der Film Industrie fällt nichts mehr neues ein,oder?

Den klump können die in die Tonne kloppen.Wenn ich so manche Sendungen im deutschen Fernsehen sehe,unabhängig von diesem Film jetzt.

Da frage ich mich wofür ich eigentlich GEZ zahle,damit ich mit so ein schmarn verwöhnt werde?

Und ich frage mich, warum die GEZ (die es nicht mehr gibt) an RTL zahlst, die privat finanziert sind. Hauptsache, die Luft scheppert ^^

Und ich frage mich, warum die GEZ (die es nicht mehr gibt) an RTL zahlst, die privat finanziert sind. Hauptsache, die Luft scheppert ^^

Alles klar,hab gedacht der ganze Verein bzw.Sender werden über die GEZ Einnahmen finanziert.

Wie auch immer das gereglt ist,das meiste was da gezeigt wird ist für die Tonne

Hies Old Shatterhand nicht Old Shatterhand wegen der Donnerbüchse, die in seiner Hand knallt? Ich hatte Böses erwartet bei dem Trailer, gutes erhofft und wurde bitter enttäuscht. Was für ein Dreck, den die da gemacht haben. Werde ich mir definitiv nicht ansehen.

Old Shatterhand hatte den Henrystutzen, der hat gerummst, nicht geshattert.:D Den Namen hatte er wegen seines harten Faustschlags, oder neudeutsch, wegen seinem punch :D

Ihr habt aber alle recht, so ein Rotz braucht keiner. :rollen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück