• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Winfows mit rändern

Mattiderhund2

PC-Selbstbauer(in)
Winfows mit rändern

Hallo ich habe gerade eben neu windows aufgespielt und dann die mainboard treiber und plötzlich hat windows ränder gekriegt was soll ich tun?
Gruß

AW: Winfows mit rändern

Hilfe schön und gut, aber das ist hier seit August der 22. Thread zu deinen Bestrebungen einen Rechner zu kaufen - und der 2. Thread heute, um Windows zum Laufen zu bekommen. Alle deine Probleme kannst du bitte in einem Thread abhandeln!

Außerdem ist das Pushen von Threads verboten! Hier wird jeder gerne helfen auch ohne, dass du nach wenigen Minuten nachhakst.

Nachdem ich die Mainboard treiber aufgespielt habe hat sich plötzlich ein rand um den desktop gebildet und ich weiß nicht wie ich den wegkriege.

Sofern AMD Graka Overscan auf 0%, ansonsten poste doch mal nen Screenshot von dem was du meinst. ggf. ein bild mit dem handy. :schief:

Also wenn es schon scheitert,das Du nicht wirklich weiss wie man von DVD bootet.Nu an den Grafikkarten Einstellungen festhängst......gibt hier einen Thread mit PC-Hilfe-vor Ort.Ich lege Ihn Dir nahe,das Dir wenigstens mal von jemanden die grundlegendsten Dinge zeigen zu lässt.Hast teure Hardware und wie Du die ganzen Fragen stellst,seh ich mental Deine Hardware abrauchen.
Jeder von uns hat mal klein angefangen in den Bereich,aber niemand wird Dir nahelegen,wenn Null Plan hast,bau das Ding alleine auf,ist ein Selbstläufer ;) :daumen:

Ich habs per Trial and Error gelernt...war ein teurer Spaß wenn ich so mal zurückdenke :D:ugly:

Zurück