Andreoid
Anfi-tec Staff
win7 und creative... ich könnte ausrasten
jetzt hab ich mit extra für win7 eine X-Fi besorgt weil es für die gute audigy2zs unter win7 keine ordentlichen treiber mehr gibt
also die X-Fi eingebaut.. jedoch klingt wie der letzte dreck.
die höhen sind blechern und der sub ist am brüllen.
und dieser klickibunti trieber von der xfi regt mich jetzt schon auf.
ich suche die einstellung, um einzelnen lautsprechern eine eigene lautstärke zuzuweisen (weil manche näher und andere weiter weg stehen)
der sub tuts auch nur, wenn man die bassumleitung aktiviert
über den klick auf surround kann man den "upmixmodus" auf stereo schalten.
der klang ist im verlgeich zur audigy unter win XP aber bei weitem noch nicht annhembar.
in einem anderen forum gabs eine änliche frage
Titanium: Lautstärke einzelner Lautsprecher einstellen. - ForumBase
da wurde was von unterhaltungsmodus geschrieben.. der ist bei meinem treiber aber auch nicht verfügbar.
ich finds unfassbar dass creative nicht was benutzerfreundliches programmiert bekommt
jetzt hab ich mit extra für win7 eine X-Fi besorgt weil es für die gute audigy2zs unter win7 keine ordentlichen treiber mehr gibt
die audigy unter win7 geht überuahut nicht wie sie soll. Die EAX-console funktioniert nicht und der sub tuts auch nur mit der "Bassumleitung".Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage bei der technischen Unterstützung von Creative Labs.
Bitte beachten Sie das Ihr Creative Produkt das Ende des Unterstützungszeitraums (mindestens 3 Jahre nach dem ersten Versandatum) erreicht hat. Daher haben wir die Unterstützung für dieses Produkt begrenzt auf das auf der Creative-Webseite erhältliche Material.
also die X-Fi eingebaut.. jedoch klingt wie der letzte dreck.
die höhen sind blechern und der sub ist am brüllen.
und dieser klickibunti trieber von der xfi regt mich jetzt schon auf.
ich suche die einstellung, um einzelnen lautsprechern eine eigene lautstärke zuzuweisen (weil manche näher und andere weiter weg stehen)
der sub tuts auch nur, wenn man die bassumleitung aktiviert
über den klick auf surround kann man den "upmixmodus" auf stereo schalten.
der klang ist im verlgeich zur audigy unter win XP aber bei weitem noch nicht annhembar.
in einem anderen forum gabs eine änliche frage
Titanium: Lautstärke einzelner Lautsprecher einstellen. - ForumBase
da wurde was von unterhaltungsmodus geschrieben.. der ist bei meinem treiber aber auch nicht verfügbar.
ich finds unfassbar dass creative nicht was benutzerfreundliches programmiert bekommt
