Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mal ne frage zu Windows 8.1
kann man einen Windows7 (x64) Treiber für einen Wlan-Adapter auch für Windows8.1 nutzen?? Bin mir da nicht so sicher und würde mich über ein paar Antworten freuen.
.....kann mir keiner was dazu sagen?? Morgen kommt mein neues Windows(8.1) und würde jetzt gerne wissen ob ich nen neuen Wlan-Adapter brauche der auch schon einen win8.1 Treiber dabei hat. Wäre natürlich nicht schön weil das halt wieder unerwartete kosten sind
nein, brauchst extra treiber, ist es ein wlan stick oder ist es wlankarte in einem Notebook? wenn ein Notebook dann brauchst du ein keinen treiber für, wird automatisch erkannt
Ich habe einen WLAN-USB-Hochleistungsadapter n300 von Conrad. War schon auf der Homepage aber ges gibt nur den XP, Vista und Win7 Treiber. Nix für Win8
Mhm richt sehr nach neuen Adapter kaufen. obwohl das hier mit Wlan eh nicht so gut ist und ein Kabel legen ist auch sehr aufwendig. Wie ist das denn mit diesen "Internetsteckdosen"? sind die Sicherungsübergreifend? Bei mir @home laufen nicht alle Steckdosen über die selbe Sicherung glaube ich.