Patrick-91
Kabelverknoter(in)
Windows XP - Verschieben von Dateien schlägt fehl
Hallo,
Ich habe Windows XP auf meinem Laptop (FSC Amilo Pa1510) und habe schon länger das Problem wenn ich von meinen Eigenen Dateien (Liegen auf D
irgend etwas auf den Desktop schiebe der Vorgang bei der erstbesten Datei aufhängt und nicht weiter macht. Er verschiebt bis er die Datei fertig auf dem Desktop verschoben hat, kriegt sie dann nur nicht in den Eigenen Dateien gelöscht. Meldung: Datei wird gerade von einem anderen Programm verwendet.
Kopieren geht, also erst auf Desktop kopieren und anschließend Quelldatei manuell löschen. Aber nicht Verschieben. Woran könnte das liegen? Hab auch windows schonmal neu installiert. bringt auch nix, da es nun wieder da ist. Im abgesicherten Modus funktioniert es tadellos.
Wär euch sehr dankbar.
Sowas nagt nähmlich an mir. Einfach es soll aus prinzip gehen. Auf dem Desktop PC funktioniert das auch. wie es sein sollte...
Hallo,
Ich habe Windows XP auf meinem Laptop (FSC Amilo Pa1510) und habe schon länger das Problem wenn ich von meinen Eigenen Dateien (Liegen auf D
irgend etwas auf den Desktop schiebe der Vorgang bei der erstbesten Datei aufhängt und nicht weiter macht. Er verschiebt bis er die Datei fertig auf dem Desktop verschoben hat, kriegt sie dann nur nicht in den Eigenen Dateien gelöscht. Meldung: Datei wird gerade von einem anderen Programm verwendet. Kopieren geht, also erst auf Desktop kopieren und anschließend Quelldatei manuell löschen. Aber nicht Verschieben. Woran könnte das liegen? Hab auch windows schonmal neu installiert. bringt auch nix, da es nun wieder da ist. Im abgesicherten Modus funktioniert es tadellos.
Wär euch sehr dankbar.
Sowas nagt nähmlich an mir. Einfach es soll aus prinzip gehen. Auf dem Desktop PC funktioniert das auch. wie es sein sollte...