Windows XP SP3?

Jasper

PC-Selbstbauer(in)
Moin,
ich will bald mein Windows neuinstallieren und brauche deswegen dringent das Service Pack 3 für XP. Aber der Sever von Microsoft schein down zu sein. Ich klicke auf downloaden und dann kann keine Verbindung hergestellt werden.
Wisst ihr wo ich das SP noch runterladen könnte?
Rapidshare wäre schlecht das is ja viel zu groß und ich hab keine Premium Account.

Ja ich weiß, das hab ich mir auch schon geladen.
Aber slebst für die Vollversion wird SP3 vorausgesetzt.
Ich hab XP glaub ich seid dem Release. Also die CD. Muss ich da vieleicht vorher noch SP2 installieren?

http://www.chip.de/downloads/WinFuture-Windows-XP-SP3-Update-Pack-Vollversion_31731127.html
"Das Pack bietet alle aktuellen Updates, Hotfixes und Patches für Windows XP mit installiertem Service Pack 3."
...also muss ich das SP3 erst ma drauf haben, oder?

Eben genau bei diesm Link krieg ich ne Fehlermeldung:
"Seiten-Ladefehler"
Naja vieleicht gehts ja wenn ich Win XP neu gemacht hab...

Im Zweifelsfall Microsoft-Seiten immer mit dem IE öffnen. Die sind ja recht eigensinnig, was andere Browser angeht.

also ich habe auch eine xp-version mit sp1 und musste dann sp2 und anschließend sp3 installieren...
wenn ich sp3 installieren wollte, hat er auf sp2 bestanden... also musst du beide sp2 un sp3 installieren...

Mit dem Internet Explorer gehts auch nicht. Auch nicht von Netzwelt.de.
Ich installier das SP1 oder 2 nur Windows danach fragt.

Was auch immer bei euch schief läuft - es braucht lediglich SP3. Eine Installation vorheriger SPs ist absolut unnötig.

Um das Winfuture Voll-Update installieren zu können muss man vorher SP3 drauf haben.
Ich versuchs morgen ma auf nem anderen Rechner...

Und? Hats funktioniert?
Falls Du das SP3 immer noch nicht hast, versuche es mal mit meinem Tipp, da kriegst Du alle Update-Dateien seit SP3 (inkl. SP3).

Gruß
Hendrik

ich hab da auch noch eine Idee zu,
besteht die Möglichkeit einen anderen Internet Provider zu nutzten,
oder mal die Server entweder .DE oder COM USA mal versuchen, also die US Seiten ?

Zurück