• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows von USB installieren geht nicht)-:

hannes-neo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi, ich hab mich entschlossen vorerst mein sys über USB-Stick raufzubringen. Stick ist vorbereitet mit "Win setup from usb", aber ich kann im boot.prioritäts Menü nicht Usb aufwählen, ich hab da keine option für usb. Nutze ein Asus P5QL-E
 
G

ghostadmin

Guest
Schon mal im BIOS Boot Menü auf HDD gegangen und dort geschaut ob dort der USB-Stick angezeigt wird?
 
TE
H

hannes-neo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ha! Ich hab bei "hard disk drive" den Usb als ersten gemacht und die HDD als zweite. Jetzt werd ich mal schauen, ob ich installieren kann..
 
Oben Unten